Lustlosigkeit bei Ebastel

Nebenwirkung Lustlosigkeit bei Medikament Ebastel

Insgesamt haben wir 39 Einträge zu Ebastel. Bei 5% ist Lustlosigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Lustlosigkeit bei Ebastel.

Wo kann man Ebastel kaufen?

Ebastel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ebastel wurde von Patienten, die Lustlosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ebastel wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Lustlosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Lustlosigkeit bei Ebastel:

Ebastel für Allergie mit Lustlosigkeit, Müdigkeit (Erschöpfung), Stimmungsschwankungen

Ich leide unter Samta-Trias (ASS-Intoleranz) und habe daher ganzjährigen Heuschnupfen und Asthma. Habe schon einige Medikamente ausprobiert. Mein Arzt hat mir letztens Ebastel verschrieben. Anfangs war ich total begeistert von der Wirkung; endlich mal durchschlafen und nicht ständig eine laufende Nase. Nach ca. zwei Wochen Einnahme (1 pro Tag) habe ich gemerkt, dass etwas mit mir nicht stimmt. Ich war total Antriebslos und total erschöpft/müde. Zudem kamen ganz plötzliche Stimmungsschwankungen und Heulattacken; was bei mir total unüblich ist. Daher habe ich die Tabletten jetzt wieder abgesetzt und nach 2-3 Tagen war wieder alles "normal".

Ebastel bei Allergie

EbastelAllergie3 Wochen

Ebastel

Ebastin

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 07.04.2022

Ebastel für Urtikaria mit Müdigkeit, Lustlosigkeit, Konzentrationsprobleme

Seit dem ich Ebastel 20 mg einnehme bin ich nur am schlafen. Verbesserung der Urtikaria ist es leider auch nicht gekommen.

Ebastel bei Urtikaria

EbastelUrtikaria14 Tage