Müdigkeit (Erschöpfung) bei Dapson-Fatol

Nebenwirkung Müdigkeit (Erschöpfung) bei Medikament Dapson-Fatol

Insgesamt haben wir 32 Einträge zu Dapson-Fatol. Bei 3% ist Müdigkeit (Erschöpfung) aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Müdigkeit (Erschöpfung) bei Dapson-Fatol.

Dapson-Fatol wurde von Patienten, die Müdigkeit (Erschöpfung) als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dapson-Fatol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Müdigkeit (Erschöpfung) auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit (Erschöpfung) bei Dapson-Fatol:

Dapson-Fatol für Rezidives EEM mit Übelkeit, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Müdigkeit (Erschöpfung)

Ich nehme dieses Medikament nun schon seit über nem halben Jahr. Bisher muss ich sagen, dass es mir noch nicht so viel gebracht hat wie erhofft. Meine Ausschläge gehen nicht weg. Sie sind permanent da. Ich habe ja auch die schlimmere Major Form mit Schleimhautbefall. :-( auch nicht sehr angenehm. Blutwerte sind ständig am schwanken.. Müdigkeit.. abgeschlagen... Kopfschmerzen.. kreislaufprobleme.. Ab und an geht's und dann kriege ich wieder die volle Latte an Nebenwirkungen. Um klar zu sagen, eigentlich für nichts!

Dapson-Fatol bei Rezidives EEM

Dapson-FatolRezidives EEM-