Müdigkeit (Erschöpfung) bei Valette

Nebenwirkung Müdigkeit (Erschöpfung) bei Medikament Valette

Insgesamt haben wir 441 Einträge zu Valette. Bei 0% ist Müdigkeit (Erschöpfung) aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Müdigkeit (Erschöpfung) bei Valette.

Valette wurde von Patienten, die Müdigkeit (Erschöpfung) als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valette wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Müdigkeit (Erschöpfung) auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit (Erschöpfung) bei Valette:

Valette für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Unterbauchschmerzen, Müdigkeit (Erschöpfung)

Ich nehme die Valette seit ca. 8 Wochen. Meine Haut ist schlecht geworden, ich habe jeden Tag Unterleibsschmerzen (keine Zysten etc), bin müde, antriebslos, traurig, keine Lust auf Sex, merke mir Dinge nicht mehr so gut. Habe die Pille heute abgesetzt, weil ich mein altes Ich wieder zurückmöchte (motiviert, fröhlich, schöne Haut,...) Ich denke mein Körper wird es mir danken.

Valette bei Empfängnisverhütung

ValetteEmpfängnisverhütung8 Wochen

Ich denke mein Körper wird es mir danken.

Valette

Dienogest, Ethinylestradiol