Müdigkeit bei CONCERTA

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament CONCERTA

Insgesamt haben wir 83 Einträge zu CONCERTA. Bei 4% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei CONCERTA.

CONCERTA wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

CONCERTA wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei CONCERTA:

CONCERTA für ADS mit Übelkeit, Müdigkeit

Nach meiner Erfahrung kann ich sagen das ich durch die Einahme von Cocerta Retard ein viel besseres Leben führen kann. Die Lebensqualität ist viel höher, mann kann mehr machen und vor allem ist die Konzentration deutlich besser. Ich habe sehr gute Schulerfolge seit dem ich das genannte Medikament nehme zu verbuchen. Das lernen ist mir leichter gefallen. Allgemein geht es mir besser, die Nebenwirgungen sind bei mir sehr gering, nur oft Müdigkeit und manchmal Übelkeit. Dieses ist für mich aber auszuhalten, wenn ich bedenke was es mir dagegen hilft, jedoch finde ich das jeder selber wissen muss wieviele und wie schlimme Nebenwirkungen er aushält und so hin nimmt. Ich kann nur jedem Raten es mal mit Conerta zu propieren der sich bisherr noch unsicher war, denn so ein starkes Medikament zu nehmen ist ja immer so eine Sache doch mann sollte es wenigstens Aauspropieren

Concerta Retard bei ADS

Concerta RetardADS9 Jahre

Concerta Retard

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

CONCERTA für ADHS mit Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Einschlafstörungen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Concerta bei ADHS

ConcertaADHS2 Jahre

Meine erfahrung am anfang war relativ noch okey. Aber ich merkte damals im alter von 17, dass ich sowas nicht gerne freiwillig nehmen möchte und machte es auch. Nur als ich in die IV kam mit 19 und eine Berufsausbildung als Koch absolvieren wollte, hieß es ich müsse diese Medikamente "Concerta" nehmen! Und ich halte mich noch bis jetzt daran. Nur habe ich sehr oft kopfschmerzen dann aber 7 std. lang dauer, habe keinen Appetit. deswegen esse ich immer vor den Medikamenten. Habe oft einschlafproblemen, wenn ich arbeite ist die Dosis von Concerta okay, aber wenn ich am Wochenende frei habe und sie nehme habe ich oft ein Druck auf der Brust und habe das gefühl das ich innerlich am rasen bin sehr angespannt, aber von aussen das nicht sieht. Auch bin ich sehr träge und müde, aber irgentwie spricht mein Körper, das er trotz was tun muss. Meine persöhnliche Meinung ist bei jeden Mensch ist es anders aber ich sehe mich dann wie ein zweiter andere Mensch..nehme ich Concerta bin ich so nehme ich keine bin ich so. Man weiss selber nicht mehr wer man ist weil diese Medikamente uns alle betäubt..wie man jemanden wo es übertreibt und ihm eine valium spritzt das er nicht mehr so ist wie er ist. Das Problem wie ich enpfinde ist so die wo adhs tragen können nichts dafür aber wir werden von den anderen "nurmalen zivilisierten menschen" komisch angeschaut und wir es mit unsere Art übertreiben. Wir müssen eus an sie anpassen!

Concerta

CONCERTA für ADHS mit Appetitlosigkeit, Müdigkeit

Nach einnahme wirkung nach ca 1 1/2 h Appetitlosikeit . Wirkungszeit ca 10h Danach extrem müde

Concerta bei ADHS

ConcertaADHS2 Monate