Müdigkeit bei Capval

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Capval

Insgesamt haben wir 338 Einträge zu Capval. Bei 1% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Capval.

Wo kann man Capval kaufen?

Capval ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Capval wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Capval wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Capval:

Capval für Magenkrämpfe, Husten, Entzündung im Rachen, Fieber und Schmerzen im Bauchbereich mit Übelkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Magenkrämpfe

Also ich nehme die oben genannten Medikamente, MCP Tropfen bringen absoulut gar nichts habe ich schon öfters genommen .... Die Novaminsulfon machen mich total kaputt ich schlafe meistens bis 14 Uhr durch und davon merke ich noch nicht mal was, ich bin total schlapp könnte natürlich auch von den CAPVAL Tabletten kommen.Und ich habe immer noch den ganzen Tag über Schmerzen / Krämpfe im Bauch und Unterleib und die Übelkeit noch dazu. Ich gehe auf die Toilette und das geht noch nicht mal weil ich Schmerzen habe.

Novaminsulfon - 1A Pharma Tropfen 500mg pro ml bei Fieber und Schmerzen im Bauchbereich; Capval Dragees 25mg bei Husten, Entzündung im Rachen; MCP-ratiopharm 4mg/ml Tropfen bei Magenkrämpfe

Novaminsulfon - 1A Pharma Tropfen 500mg pro mlFieber und Schmerzen im Bauchbereich2 Wochen
Capval Dragees 25mgHusten, Entzündung im Rachen2 Wochen
MCP-ratiopharm 4mg/ml TropfenMagenkrämpfe2 Wochen

Novaminsulfon - 1A Pharma Tropfen 500mg pro ml
Capval Dragees 25mg
MCP-ratiopharm 4mg/ml Tropfen

Metamizol, Noscapin, Metoclopramid

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Capval für Reizhusten mit Durchfall, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Schüttelfrost

Nach ca 4 Std ..ersteiname 18 tropfensich nach Anweisung weitere 12 tropfen alles in Wasser aufgelöst Nach weiteren 4 Std sich steigernd Schüttelfrost.. extreme Müdigkeit...gefolgt von starken Muskelschmertzen am ganzen Körper..Kraftlosigkeit ..schlappheit..Kopfsch...Ohren.. Halzschmerzen...Herzrasen..klopfen....dazukommen starke Brustschmerzen..Nach ca 24 Std...nachlassende aber Beginn starken Durchfall..verbleibend aber extreme .abgescklagenheit benommenheit

Capval bei Reizhusten

CapvalReizhusten1 Tage

Capval für Anhaltender Reizhusten mit Müdigkeit, Appetitlosigkeit

Meine Tochter, 1,5 Jahre alt, hat nach über 6 Wochen Dauerhusten verschrieben bekommen. Den Saft habe ich ihr am Abend gegeben und am nächsten Tag super Hautausschlag am ganzen Körper und Gesicht. Appetit hatte sie wenig. Das gute ist, sie konnte endlich nach langer Zeit wieder Husten frei durch schlafen.

Capval bei Anhaltender Reizhusten

CapvalAnhaltender Reizhusten-

Geburtsjahr:2016

Capval für Starker Reizhusten mit Müdigkeit

Ich nehme Capval Dragees bevorzugt bei Reizhusten. Ich war schon immer ein wenig anfällig dafür, grade in Verbindung mit anderen grippalen Infekten. Capval wurde mir von meinem Arzt AUSDRÜCKLICH für die Nachtstunden empfohlen, da es unter anderem müde macht. Nach dem Einnehmen eines Dragees hatte ich bereits nach 15 Minuten keinen Reizhusten mehr und konnte in der Nacht wunderbar durchschlafen. Von den beschriebenen Nebenwirkungen wie zB starken Bauchkrämpfen war ich nie betroffen. Erstmals angewendet habe ich jetzt mit 15 Jahren, und noch heute (21 Jahre) ist es mein bevorzugtes Medikament bei Reizhusten.

Capval bei Starker Reizhusten

CapvalStarker Reizhusten2 Tage