Müdigkeitsgefühl bei Maxim Jenapharm

Nebenwirkung Müdigkeitsgefühl bei Medikament Maxim Jenapharm

Insgesamt haben wir 87 Einträge zu Maxim Jenapharm. Bei 1% ist Müdigkeitsgefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Müdigkeitsgefühl bei Maxim Jenapharm.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg430
Durchschnittliches Alter in Jahren190
Durchschnittlicher BMIin kg/m216,180,00

Maxim Jenapharm wurde von Patienten, die Müdigkeitsgefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Maxim Jenapharm wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Müdigkeitsgefühl auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeitsgefühl bei Maxim Jenapharm:

 

Maxim Jenapharm für Akne mit Libidoverlust, Gewichtsverlust, Müdigkeitsgefühl, Appetitlosigkeit

Ich nehme diese Pille seit 2 Jahren und war eigentlich immer zufrieden mit ihr. Nun habe ich einen Freund, der mich dazu gebracht einen näheren Blick darauf zu werfen, da ich erhebliche Probleme habe mich zum Sex zu motivieren. Ich habe schmerzen beim Sex, ich kann nicht kommen (kann auch sein, dass ich generell da Probleme habe auch ohne Pille. Keine Ahnung, jedenfalls macht es dies schlimmer) und mein Lust Gefühl ist gedämpft bzw. Komplett weg. Kurz gefasst ich habe einen Libidoverlust seit 1 Jahr. Dies war schon bei meiner vorherigen Beziehung so. Ich habe öfter mal Kopfschmerzen,bin launisch, beinahe schon emotionslos. Ich habe generell auf nichts mehr Lust, bin schnell müde und leicht genervt. Was noch dazu kommt leide ich seit 2 Jahren an immensen Gewichtsverlust, da ich wenig bis gar kein Hunger Gefühl mehr empfinde. Es KANN, MUSS aber nicht alles an der Pille liegen. Aber es könnte sein. Jeder Körper ist anders und reagiert variabel dazu. Der Grund warum ich sie bekommen habe, ist, dass ich davor sehr schlimm an Rücken Akne gelitten habe und ich einfach alles in Kauf...

Maxim Jenapharm bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Maxim JenapharmAkne2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme diese Pille seit 2 Jahren und war eigentlich immer zufrieden mit ihr. Nun habe ich einen Freund, der mich dazu gebracht einen näheren Blick darauf zu werfen, da ich erhebliche Probleme habe mich zum Sex zu motivieren. Ich habe schmerzen beim Sex, ich kann nicht kommen (kann auch sein, dass ich generell da Probleme habe auch ohne Pille. Keine Ahnung, jedenfalls macht es dies schlimmer) und mein Lust Gefühl ist gedämpft bzw. Komplett weg. Kurz gefasst ich habe einen Libidoverlust seit 1 Jahr. Dies war schon bei meiner vorherigen Beziehung so. Ich habe öfter mal Kopfschmerzen,bin launisch, beinahe schon emotionslos. Ich habe generell auf nichts mehr Lust, bin schnell müde und leicht genervt. Was noch dazu kommt leide ich seit 2 Jahren an immensen Gewichtsverlust, da ich wenig bis gar kein Hunger Gefühl mehr empfinde. Es KANN, MUSS aber nicht alles an der Pille liegen. Aber es könnte sein. Jeder Körper ist anders und reagiert variabel dazu. Der Grund warum ich sie bekommen habe, ist, dass ich davor sehr schlimm an Rücken Akne gelitten habe und ich einfach alles in Kauf nehmen wollte, damit das weg geht. Nun muss ich sagen, sieht mein Rücken nach 4 Jahren schlimmster Hautprobleme makellos aus Ohne Narben und mein Gesicht auch. Ich würde gerne wissen, ob es denn auch eine Pille gibt, die diesen Libidoverlust aufhebt und trotzdem gut für die Haut ist. Danke im Voraus :)

Eingetragen am  als Datensatz 78403
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Maxim Jenapharm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):43
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]