MCP für Dauerschluckauf

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Dauerschluckauf. Bei 100% wurde MCP eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Dauerschluckauf in Verbindung mit MCP.

Wo kann man MCP kaufen?

MCP ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von MCP für Dauerschluckauf auftraten:

Angstanfälle (1/1)
motorische Unruhe (1/1)
Unruhe (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von MCP für Dauerschluckauf liegen vor:

MCP i.v. für Dauerschluckauf mit Unruhe, Angstanfälle, motorische Unruhe

Ich bekam MCP i.v. bei während der Chemo auftretenden dauerndem Schluckauf. Es wurde mir zweimal verabreicht. Beide Male reagierte ich mit mir völlig unbegreiflicher innerer Unruhe. Bei der zweiten Verabreichung nach einer Lumbalpunktion hätte ich eigentlich eine mehrstündige Bettruhe einhalten müssen. Es gelang mir nicht. Ich drehte mich wie ein Spieß im Spieß im Bett, stand auf, lief im Zimmer umher, begann unzusammenhängend zu reden, wollte im Grund durch "die Wand gehen". Gutes Zureden half natürlich nicht. Eine hinzu gerufene Ärztin tat das Richtige und sedierte mich umgehend i.v. Als medizinisch geschulte Person ist die Selbstbeobachtung derart ausgeprägter Nebenwirkungen gleichzeitig beängstigend wie faszinierend. MCP oral habe ich zuvor und danach gut vertragen, wenn auch ich diese Medikation nunmehr meide.

MCP i.v. bei Dauerschluckauf

MCP i.v.Dauerschluckauf1 Tage

Eingetragen am 03.10.2013 als Datensatz 56669

MCP i.v.

Metoclopramid

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.10.2013

MCP wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

MCP Tropfen, MCP-beta, MCP, MCP-Tropfen, MCP AL Tropfen, MCP-CT, MCP TRopfen, Paspertin (MCP), MCZP Hexal Tropfen, MCP Hexal Tropfen, MCP AL Topfen, MCP beta Tropfen, MPC, MCP Retard, MCP AL Tropfen,, MCP Stada 10 mg, MCP Ratiopharm, MCP -CT, MCP Tropfen nach ´bed., hexal mcp tabletten, Metoclopramid 10mg (z.B. MCP®), MC-ratiopharm 4mg/ml Tropfen, MCPInjektion, MCP Injektion, MCP-Hexal, MCP Tabletten, MCP- ratiopharm 30mg Retardkapseln, MCP AL 10, MPC-Ratiopharm 4/mg/ml, metocloperamid, mcp beta, MCP-Spritze, MCP-CT 4 mg/1ml, MCP AL 10mg Tabletten, MCP-magentropfen, MCP-Zäpchen ,10mg, MCP-ratiopharm 4mg/ml Tropfen, MCP,, MCP Tropfen - 1A Pharma, MCP 10mg, MCP stada, MCP-Stada-Tropfen, Mcp ratiopharm 4mg, MCP Trpf. bei Bedarf Vomex, mcp.tropfen, mcp tropfen bei bedarf, MCP- Tropfen, MCP- Zäpfchen 10mg, MCP CT 30 Retardkapseln, MCP AbZ, MCP Sandoz, MCP AL retard, MCP Stada R - Tropfen, MCP i.v., Mcp Tr, MCP Tabletten 10mg, MCP Tabl, MCP Tropfen 4mg, MCP 10 mg