Magen und Darm betreffende Symptome bei Candecor

Nebenwirkung Magen und Darm betreffende Symptome bei Medikament Candecor

Insgesamt haben wir 45 Einträge zu Candecor. Bei 2% ist Magen und Darm betreffende Symptome aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magen und Darm betreffende Symptome bei Candecor.

Candecor wurde von Patienten, die Magen und Darm betreffende Symptome als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candecor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magen und Darm betreffende Symptome auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen und Darm betreffende Symptome bei Candecor:

Candecor für Bluthochdruck mit Schwäche, Nierenbeschwerden, Niedergeschlagenheit, Magen und Darm betreffende Symptome

Habe vorher candesartan 8 mg genommen konnte es von Anfang an nicht vertragen . Blutdruck ging nicht runter nierenschmerzen und starke Magen und Darm Beschwerden wurde dann umgestellt auf candecor 4mg . Nach drei Tagen kamen dann starke Nebenwirkungen . Nierenschmerzen Abgeschlagenheit Magen und Darm Beschwerden und starke Muskel schmerzen ! Habe ich dann abgesetzt und nach einer Woche ging’s mir gut ^^ ohne blutdrucktabletten .

Candecor bei Bluthochdruck

CandecorBluthochdruck4 Wochen