Magen und Darm betreffende Symptome bei Soledum

Nebenwirkung Magen und Darm betreffende Symptome bei Medikament Soledum

Insgesamt haben wir 160 Einträge zu Soledum. Bei 1% ist Magen und Darm betreffende Symptome aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magen und Darm betreffende Symptome bei Soledum.

Wo kann man Soledum kaufen?

Soledum ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Soledum wurde von Patienten, die Magen und Darm betreffende Symptome als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Soledum wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magen und Darm betreffende Symptome auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen und Darm betreffende Symptome bei Soledum:

Soledum für Bronchitis (akut) mit Durchfall, Magen und Darm betreffende Symptome

Soledum ist wirklich super gegen den Schleim und den Husten. Ca. eine Stunde nach Einnahme tritt zwar ein leichter Eukalyptus Geschmack auf, dieser ist allerdings nicht penetrant und dauert auch nicht lange anhält. Leider treten bei mir immer starke Magen Darm Beschwerden und Durchfall auf, weswegen Soledum Forte nichts für Menschen mit schwachem Magen ist. Wer diese Nebenwirkungen allerdings aushalten kann und möchte, dem kann ich Soledum Forte wirklich nur empfehlen, da es sehr sehr gut gegen den Schleim und den Husten hilft!!

Soledum bei Bronchitis (akut)

SoledumBronchitis (akut)3 Tage

Soledum