Magen-Darm-Beschwerden bei Bronchipret Saft Te

Nebenwirkung Magen-Darm-Beschwerden bei Medikament Bronchipret Saft Te

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Bronchipret Saft Te. Bei 20% ist Magen-Darm-Beschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magen-Darm-Beschwerden bei Bronchipret Saft Te.


Bronchipret Saft Te wurde von Patienten, die Magen-Darm-Beschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Bronchipret Saft Te wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magen-Darm-Beschwerden auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Beschwerden bei Bronchipret Saft Te:

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Bronchipret Saft Te für Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Krämpfe, Magen-Darm-Beschwerden, Kopfschmerzen

Das Produkt hilft tatsächlich gut, den Schleim zu lösen. allerdings hatte ich nach zwei Tagen mit starken Kopfschmerzen, überklebt und nach 3 tagen mit starken Magenkrämpfen und sogar einer diagnostizierten Gastritis zu kämpfen. Meiner Meinung nach sollte man es nur in Verbindung mit einem Magenschutz einnehmen und daher kann ich es nur bedingt empfehlen.

Bronchipret Saft Te bei Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bronchipret Saft TeBronchitis (akut)7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Produkt hilft tatsächlich gut, den Schleim zu lösen. allerdings hatte ich nach zwei Tagen mit starken Kopfschmerzen, überklebt und nach 3 tagen mit starken Magenkrämpfen und sogar einer diagnostizierten Gastritis zu kämpfen. Meiner Meinung nach sollte man es nur in Verbindung mit einem
Magenschutz einnehmen und daher kann ich es nur bedingt empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 82453
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bronchipret Saft Te
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hederae folium, Thymianfluidextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.03.2018
mehr

[]