Magen-Darm-Beschwerden bei Bronchipret Saft Te

Nebenwirkung Magen-Darm-Beschwerden bei Medikament Bronchipret Saft Te

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Bronchipret Saft Te. Bei 20% ist Magen-Darm-Beschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magen-Darm-Beschwerden bei Bronchipret Saft Te.

Bronchipret Saft Te wurde von Patienten, die Magen-Darm-Beschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bronchipret Saft Te wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magen-Darm-Beschwerden auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Beschwerden bei Bronchipret Saft Te:

Bronchipret Saft Te für Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Krämpfe, Magen-Darm-Beschwerden, Kopfschmerzen

Das Produkt hilft tatsächlich gut, den Schleim zu lösen. allerdings hatte ich nach zwei Tagen mit starken Kopfschmerzen, überklebt und nach 3 tagen mit starken Magenkrämpfen und sogar einer diagnostizierten Gastritis zu kämpfen. Meiner Meinung nach sollte man es nur in Verbindung mit einem Magenschutz einnehmen und daher kann ich es nur bedingt empfehlen.

Bronchipret Saft Te bei Bronchitis (akut)

Bronchipret Saft TeBronchitis (akut)7 Tage

Magenschutz einnehmen und daher kann ich es nur bedingt empfehlen.

Bronchipret Saft Te

Hederae folium, Thymianfluidextrakt