Magenbeschwerden bei Dexamethason

Nebenwirkung Magenbeschwerden bei Medikament Dexamethason

Insgesamt haben wir 49 Einträge zu Dexamethason. Bei 2% ist Magenbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magenbeschwerden bei Dexamethason.

Dexamethason wurde von Patienten, die Magenbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dexamethason wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Magenbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenbeschwerden bei Dexamethason:

Dexamethason für Übelkeit durch Chemotherapie mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Benommenheit, Magenbeschwerden

Dexamethason sollte wohl gegen die Übelkeit durch die Chemo helfen. Hab ich am 1. Tag nach der 2. Chemo nach Rücksprache mit dem Arzt abgesetzt - mir war ja damit noch schlechter als ohne und die Kopfschmerzen ganz schlimm. Auch nach der 3. Chemo gehts prima ohne. MCP Tropfen brauch ich auch nicht - die machten mich benommen und ein elendes Gefühl im Magen und ebenfalls Kopfschmerzen.

Dexamethason bei Übelkeit durch Chemotherapie; MCP bei Übelkeit durch Chemotherapie

DexamethasonÜbelkeit durch Chemotherapie3 Tage
MCPÜbelkeit durch Chemotherapie1 Tage