Magenprobleme bei Amoxicillin

Nebenwirkung Magenprobleme bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 1310 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Magenprobleme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magenprobleme bei Amoxicillin.

Wo kann man Amoxicillin kaufen?

Amoxicillin wurde von Patienten, die Magenprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magenprobleme auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenprobleme bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Staphylokokkus aureus-Infektion mit Magenprobleme, Blähungen

Habe das Medikament für 10 Tage verschrieben bekommen. Habe es jetzt ungefähr 4 Tage genommen. Bin bis jetzt recht zufrieden. Außer einem Kloß im Hals bzw. leichtes Magenkrumeln und leichten Blähungen, sobald ich die Tablette einnehme, habe ich bis jetzt keine Probleme bzw. aushaltbar. Die Beschwerden sind momentan schon sehr gut weggegangen. Ich würde das Medikament empfehlen. Das einzige unschöne ist für mich die Größe der Tablette.

Amoxicillin-ratiopharm comp. bei Staphylokokkus aureus-Infektion

Amoxicillin-ratiopharm comp.Staphylokokkus aureus-Infektion4 Tage