Magenschmerzen mit Übelkeit bei Oflox Basics

Nebenwirkung Magenschmerzen mit Übelkeit bei Medikament Oflox Basics

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Oflox Basics. Bei 33% ist Magenschmerzen mit Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magenschmerzen mit Übelkeit bei Oflox Basics.

Oflox Basics wurde von Patienten, die Magenschmerzen mit Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Oflox Basics wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magenschmerzen mit Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen mit Übelkeit bei Oflox Basics:

Oflox Basics für Blasenentzündung mit Durchfall, Magenschmerzen mit Übelkeit

Habe die Tabletten 3 Tage gegen Blasenentzündung genommen und sie haben gut dagegen geholfen. Allerdings hatte ich am 2. und 3. Einnahmetag Durchfall.Habe heute Morgen die letzte Tablette genommen und seitdem habe ich starke Magenschmerzen und ein Druclgefühl im Magen wodurch ich nicht essen möchte... Also Wirksamkeit gut,aber ich vertrage sie nicht soo gut.Ausserdem wirkt die Pille nicht bei Einnahme,das ist auch ein negativer Punkt.

Oflox Basics bei Blasenentzündung

Oflox BasicsBlasenentzündung-