Magenschmerzen mit Übelkeit bei Xarelto

Nebenwirkung Magenschmerzen mit Übelkeit bei Medikament Xarelto

Insgesamt haben wir 326 Einträge zu Xarelto. Bei 0% ist Magenschmerzen mit Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magenschmerzen mit Übelkeit bei Xarelto.

Wo kann man Xarelto kaufen?

Xarelto ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Xarelto wurde von Patienten, die Magenschmerzen mit Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Xarelto wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magenschmerzen mit Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen mit Übelkeit bei Xarelto:

Xarelto für Thrombose mit Durchfall, Nierenschmerzen, Magenschmerzen mit Übelkeit

Hallo, ich nehme Xeralto 15 mg seit nunmehr 1 Woche, nachdem man eine Beinvenenthrombose linke Wade festgestellt hatte. Erst musste ich 2 x 15 mg nehmen, aber aufgrund der Nebenwirkungen darf ich nun noch 1 Tablette nehmen. Diese bewirkt jedoch genauso Magen-Nierenschmerzen und Mundtrockenheit wie die vorangegangene Dosis mit 2 Tabletten am Tag. Ich bekam starken Durchfall ab dem 3 Tag, so dass ich sogar einen Tag ausgesetzt habe. Am meisten ängstigt mich die Tatsache, dass es im Falle von Blutungen, sei es aus Darm usw. kein Gegenmittel gibt, es heißt nur, ja dann bekommen Sie eine Infusion mit neuem Blut. Es gibt das Gegenmittel schon in den USA nur in Europa ist es immer noch nicht zugelassen, Warum ?

xarelto bei Thrombose

xareltoThrombose1 Wochen