Magenschmerzen bei Haemoprotect

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Haemoprotect

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Haemoprotect. Bei 33% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Magenschmerzen bei Haemoprotect.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1590
Durchschnittliches Gewicht in kg650
Durchschnittliches Alter in Jahren370
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,710,00

Haemoprotect wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Haemoprotect wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Haemoprotect:

⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Haemoprotect für Eisenmangel mit Magenschmerzen

Die ersten 2 Tage Magenschmerzen. Esse nun vor der Einnahme ne Kleinigkeit, nun vertrage ich sie gut.

Haemoprotect bei Eisenmangel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HaemoprotectEisenmangel-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die ersten 2 Tage Magenschmerzen. Esse nun vor der Einnahme ne Kleinigkeit, nun vertrage ich sie gut.

Eingetragen am  als Datensatz 71277
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Haemoprotect
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Eisensulfat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.01.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Haemoprotect für eiaenmangel mit Schwindel, Übelkeit, Magenkrämpfe

Ich nehme das Medikament seit knapp einer Woche wegen meines starken Eisenmangels. Leider trat bisher keine Verbesserung des Befindens auf bzw verschlechterte sich sogar. Ich bekam nach Einnahme der zweiten Tablette am morgen meine Menstruation und starke Nasenbluten. Seither ist mir sehr schwindelig, übel und ich habe Magenkrämpfe.

Haemoprotect bei eiaenmangel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Haemoprotecteiaenmangel5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme das Medikament seit knapp einer Woche wegen meines starken Eisenmangels.
Leider trat bisher keine Verbesserung des Befindens auf bzw verschlechterte sich sogar.
Ich bekam nach Einnahme der zweiten Tablette am morgen meine Menstruation und starke Nasenbluten. Seither ist mir sehr schwindelig, übel und ich habe Magenkrämpfe.

Eingetragen am  als Datensatz 67571
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Haemoprotect
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Eisensulfat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.04.2015
mehr

[]