Mattigkeit bei Azithromycin

Nebenwirkung Mattigkeit bei Medikament Azithromycin

Insgesamt haben wir 484 Einträge zu Azithromycin. Bei 0% ist Mattigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Mattigkeit bei Azithromycin.

Azithromycin wurde von Patienten, die Mattigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Azithromycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Mattigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Mattigkeit bei Azithromycin:

Azithromycin für Mandelentzündung mit Müdigkeit, Durchfall, Mattigkeit, Muskelkater

Am ersten Tag der Einnahme wurde ich unfassbar müde. Habe 3 Stunden geschlafen um mich anschließend noch immer matt zu fühlen. Der Durchfall setzte eine knappe Stunde nach der Tablette ein aber so schnell wie er kam war es auch wieder vorbei. Am 2. Tag hatte ich erneut Durchfall, am 3. Schon gar nicht mehr. Muskelkater und unruhiger Schlaf, sowie das Gefühl total gerädert zu sein ist auch 2 Tage nach einnahmeschluss noch immer vorhanden. Die Mandeln Schmerzen momentan nicht mehr, sind allerdings noch immer geschwollen. Das dieses Antibiotikum auch das dem einnahmezeitraum nachwirkt habe ich Hoffnung das auch die restlichen Beschwerden bald weg sind..

Azithromycin bei Mandelentzündung

AzithromycinMandelentzündung-

Am 2. Tag hatte ich erneut Durchfall, am 3. Schon gar nicht mehr.

Azithromycin

Azithromycin