Maxim Jenapharm für Hypermenorrhoe

Insgesamt haben wir 108 Einträge zu Hypermenorrhoe. Bei 3% wurde Maxim Jenapharm eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Hypermenorrhoe in Verbindung mit Maxim Jenapharm.

Wo kann man Maxim Jenapharm kaufen?

Maxim Jenapharm ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Maxim Jenapharm für Hypermenorrhoe liegen vor:

Maxim Jenapharm für Empfängnisverhütung, Hypermenorrhoe

Anfangs bewirkte die Pille ihren Zweck, die Periode wurde leichter und weniger schmerzhaft, mit der Zeit kamen jedoch immer mehr Nebenwirkungen hinzu, welche kein Arzt auf die Pille zurückführen konnte. Verdauungsbeschwerden, Bauchschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Libidoverlust, Migräne und starke Blähungen, sowie über mehrere Monate hinweg monatlich mindestens eine, wenn nicht eher zwei Pilzinfektionen in der Scheide und Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

Maxim Jenapharm bei Empfängnisverhütung, Hypermenorrhoe

Maxim JenapharmEmpfängnisverhütung, Hypermenorrhoe7 Jahre

Eingetragen am 14.03.2021 als Datensatz 103067

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 14.03.2021

Maxim Jenapharm für Hypermenorrhoe

Ich nehme die Pille noch nicht lange, aber seitdem ich sie nehme, habe ich direkt den Monat danach mit Brustschmerzen, Appetitlosigkeit, Herzrasen, Übelkeit, Bauchschmerzen, Durchfall und Kopfschmerzen zu kämpfen. Ich habe erst gedacht, ich hätte was schlimmeres, hatte jeden Tag Angst, bis mir klar wurde und mein Hausarzt mir auch sagte, dass es von der Pille kommen soll. Ich habe sowieso schon eine chronische Magen und Darm Erkrankung und die Pille lässt mich damit echt leiden. Ich empfehle diese Pille überhaupt nicht, wenn ihr sowieso schon empfindlich seid, was eueren Magen angeht. Außerdem bin ich antriebslos und fühle mich total unwohl.

Maxim Jenapharm bei Hypermenorrhoe

Maxim JenapharmHypermenorrhoe2 Monate

Außerdem bin ich antriebslos und fühle mich total unwohl.

Eingetragen am 07.01.2021 als Datensatz 101558

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 07.01.2021

Maxim Jenapharm für Hypermenorrhoe, Uterusmyome

Ich erhielt die Maxim aufgrund meiner starken und schmerzhaften Regelblutung und meiner Myome und sollte sie im Langzyklus einnehmen. Also nahm ich sie am ersten Tag des Zyklus ein und meine Regel verlängerte sich auf 10 Tage bevor sie abebbte. Dann war erstmal für einige Tage Ruhe. In der Zeit meiner eigentlich zu erwartenden Regelblutung setzte eine Schmierblutung trotz Durchnahme der Pille ein. Anfangs leicht, später zunehmend. Sie wurde so stark, dass mir geraten wurde, über 3 Tage 2 Pillen zu nehmen. Das tat ich und die Blutung hörte auf. Für weitere zwei Tage. Dann setzte sie wieder ein und blieb für weitere 21 Tage. Da neben den Blutungen auch noch Verdauungsbeschwerden und Kopfschmerzen als Nebenwirkungen auftraten, wollte ich mir das nicht länger antun. Ich setzte die Pille ab. Nach 24 Std. begann bereits die Abbruchblutung. Sie ist so heftig, dass ich innerhalb von knapp zwei Stunden einen Tampon Super sowie die zur Sicherheit eingelegten Binden restlos vollgeblutet habe. Ich kann dieses Präparat also zumindest für Frauen mit Myomen und Progesteronmangel nicht empfehlen.

Maxim Jenapharm bei Hypermenorrhoe, Uterusmyome

Maxim JenapharmHypermenorrhoe, Uterusmyome-

Eingetragen am 11.12.2020 als Datensatz 101018

Geburtsjahr:1974

Eingetragen am 11.12.2020

Maxim Jenapharm wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Maxim Jenapharm Pille, Maxim Jenapharm, Maxim pille, Pille maxim, Maxim: Antibabypille

Hypermenorrhoe wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Hypermenorrhoe, Starke Regelblutung, Verstärkte Menstruation