Alprazolam-Teva: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Alprazolam-Teva wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Alprazolam-Teva wurde bisher von 3 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 10.0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Alprazolam-Teva traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (2/3)
67%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Alprazolam-Teva wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Stress100% (2 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Alprazolam-Teva

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Alprazolam60% (146 Bew.)
Tafil15% (32 Bew.)
Xanor14% (32 Bew.)
Xanax11% (28 Bew.)

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Alprazolam-Teva.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0173
Durchschnittliches Gewicht in kg074
Durchschnittliches Alter in Jahren063
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,54

In Alprazolam-Teva kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Alprazolam

Fragen zu Alprazolam-Teva

alle Fragen zu Alprazolam-Teva

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Alprazolam-Teva für Einschlaf und Durchschlafstörungen, Stress

Anfangs Nebenwirkungen wie Schwindel und Gedächtnisstörungen, legten sich aber nach 2 Tagen wider. Langsam über Jahre hinweg wurde ich auf 4 Tbl. pro Tag Hochdosiert, wegen Krämpfe und den Durchschlafstörungen. ohne weitere Nebenwirkungen, Darf aber kein Alkohol u mir nehmen da dies sich...

Alprazolam-Teva bei Stress; Alprazolam bei Einschlaf und Durchschlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Alprazolam-TevaStress10 Jahre
AlprazolamEinschlaf und Durchschlafstörungen10 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Anfangs Nebenwirkungen wie Schwindel und Gedächtnisstörungen, legten sich aber nach 2 Tagen wider. Langsam über Jahre hinweg wurde ich auf 4 Tbl. pro Tag Hochdosiert, wegen Krämpfe und den Durchschlafstörungen. ohne weitere Nebenwirkungen, Darf aber kein Alkohol u mir nehmen da dies sich gegenseitig heftigst beeinflusst und halte dies seit über 20 Jahren durch!.

Eingetragen am  als Datensatz 112287
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Alprazolam-Teva
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Alprazolam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Alprazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.08.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Alprazolam-Teva für spannunszustände mit keine Nebenwirkungen

nehme morgens 1mg ein,hilft mir über den Tag,die Spannungszustände zu ertragen.Brauche aber zur Zt. eine erhöhte Dosis wegen bereits beschriebener Probleme. Eine erhöhte Dosis birgt auch ein erhöhtes Abhängigkeitsotential(psychisch und physisch).Nur für einen kürzeren Zeitraum zu empfehlen,hatte...

Alprazolam-Teva bei spannunszustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Alprazolam-Tevaspannunszustände-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

nehme morgens 1mg ein,hilft mir über den Tag,die Spannungszustände zu ertragen.Brauche aber zur Zt. eine erhöhte Dosis wegen bereits beschriebener Probleme. Eine erhöhte Dosis birgt auch ein erhöhtes Abhängigkeitsotential(psychisch und physisch).Nur für einen kürzeren Zeitraum zu empfehlen,hatte einmalig vor 10 Jahren Probleme mit einer erhöhten Medikation.

Eingetragen am  als Datensatz 49521
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Alprazolam-Teva
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Alprazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.12.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Alprazolam-Teva für spannunszustände mit keine Nebenwirkungen

nehme morgens 1mg ein,hilft mir über den Tag,die Spannungszustände zu ertragen.Brauche aber zur Zt. eine erhöhte Dosis wegen bereits beschriebener Probleme. Eine erhöhte Dosis birgt auch ein erhöhtes Abhängigkeit(psychisch und physisch).

Alprazolam-Teva bei spannunszustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Alprazolam-Tevaspannunszustände-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

nehme morgens 1mg ein,hilft mir über den Tag,die Spannungszustände zu ertragen.Brauche aber zur Zt. eine erhöhte Dosis wegen bereits beschriebener Probleme. Eine erhöhte Dosis birgt auch ein erhöhtes Abhängigkeit(psychisch und physisch).

Eingetragen am  als Datensatz 49519
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Alprazolam-Teva
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Alprazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.12.2012
mehr

Alprazolam-Teva wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Alprazolam

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von andy1045
andy1045
Benutzerbild von caro43
caro43

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu Alprazolam-Teva

Graph: Altersverteilung bei Alprazolam-Teva nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Alprazolam-Teva nach Geschlecht 
[]