Gingobeta: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Gingobeta wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Gingobeta wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 6.4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Gingobeta traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Appetitlosigkeit (1/2)
50%
Darmbeschwerden (1/2)
50%
keine Nebenwirkungen (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Gingobeta wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Schlaganfall50%
Denkstörungen50% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Gingobeta

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Tebonin77% (49 Bew.)
Gingium22% (13 Bew.)
Gingiloba1%

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gingobeta.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1510
Durchschnittliches Gewicht in kg710
Durchschnittliches Alter in Jahren800
Durchschnittlicher BMIin kg/m230,730,00

In Gingobeta kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Trockenextrakt aus Ginkgo biloba-Blättern

Fragen zu Gingobeta

alle Fragen zu Gingobeta

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Gingobeta 40 für Vergesslichkeit mit Appetitlosigkeit, Darmbeschwerden

Eine Empfehlung kann ich noch nicht abgeben, nach 20 Tagen kann ich nur sagen. Habe Apetittlosigkeit und Darmprobleme. Habe das Medikament mal ausprobiert ohne den Arzt zu fragen, werde dies aber schleunigst nachholen und hier neu berichten.

Gingobeta 40 bei Vergesslichkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Gingobeta 40Vergesslichkeit20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Eine Empfehlung kann ich noch nicht abgeben, nach 20 Tagen kann ich nur sagen. Habe Apetittlosigkeit und Darmprobleme. Habe das Medikament mal ausprobiert ohne den Arzt zu fragen, werde dies aber schleunigst nachholen und hier neu berichten.

Eingetragen am  als Datensatz 20549
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gingobeta 40
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trockenextrakt aus Ginkgo biloba-Blättern

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):152 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.12.2009
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Gingobeta 40 für Bluthochdruck, verengte Gefäße, Durchblutungsstörungen im Gehirn mit keine Nebenwirkungen

1. Frage: Vertragen sich beide Medikamente miteinander? Lisinopril-Behandlung wird erst begonnen mit täglich 1/4 Tablette. 2. Frage: Einnahme von Lisinopril vor oder nach der 1. Morgenmahlzeit?

Gingobeta 40 bei Durchblutungsstörungen im Gehirn; Lisinopril AL 10 mg bei Bluthochdruck, verengte Gefäße

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Gingobeta 40Durchblutungsstörungen im Gehirn10 Jahre
Lisinopril AL 10 mgBluthochdruck, verengte Gefäße-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

1. Frage: Vertragen sich beide Medikamente miteinander? Lisinopril-Behandlung wird erst begonnen mit täglich 1/4 Tablette.
2. Frage: Einnahme von Lisinopril vor oder nach der 1. Morgenmahlzeit?

Eingetragen am  als Datensatz 368
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Trockenextrakt aus Ginkgo biloba-Blättern, Lisinopril, Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1934 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):150 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.01.2007
mehr

Gingobeta wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Lisinopril

Benutzer mit Erfahrungen

Cinderel…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]