revolade 50mg: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament revolade 50mg wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

revolade 50mg wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 5.6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu revolade 50mg.

Fragen zu revolade 50mg

alle Fragen zu revolade 50mg

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

revolade 50mg für morbus werlhof mit Appetitlosigkeit, Zuckungen, Leistungsverminderung, Aggressives Verhalten, Vergesslichkeit, Müdigkeit (Erschöpfung)

Revolade wurde Eingesetzt um die Thrombozyten die auf 9000 abgefallen waren zu erhöhen. Die Thrombos sind mit der Behandlung nach ca 2 Monaten auf 85000 gestiegen. Das funktioniert. Die Nebenwirkungen sind für mich persönlich zu heftig. Kein Hungergefühl mehr. Agressivität deutlich gestiegen,...

revolade 50mg bei morbus werlhof

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
revolade 50mgmorbus werlhof2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Revolade wurde Eingesetzt um die Thrombozyten die auf 9000 abgefallen waren zu erhöhen. Die Thrombos sind mit der Behandlung nach ca 2 Monaten auf 85000 gestiegen. Das funktioniert.
Die Nebenwirkungen sind für mich persönlich zu heftig. Kein Hungergefühl mehr. Agressivität deutlich gestiegen, Zuckungen im Hand und Fußbereich in der Ruhephase, Schlafstörungen, Müdigkeit, Vergesslichkeit deutlich gestiegen.
Vorweg am Anfang der Behandlung fühlte man sich Super, volle Leitungsfähigkeit von den Symptomen der Nebenwirkungen war noch kein Vorhanden. Dann ab der 3 Woche ging es schleichend los. Leistungsfähigkeit ist so gut wie keine vorhanden mehr. Ich persönlich versuche mit den Arzt eine andere Therapie zu versuchen, da die Nebenwirkungen die Lebensqulität sehr stark einschränkt.

Eingetragen am  als Datensatz 84787
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

revolade 50mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.07.2018
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Lostfan76
Sonnilein

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]