Medikamentenüberhang bei Katadolon

Nebenwirkung Medikamentenüberhang bei Medikament Katadolon

Insgesamt haben wir 213 Einträge zu Katadolon. Bei 0% ist Medikamentenüberhang aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Medikamentenüberhang bei Katadolon.

Katadolon wurde von Patienten, die Medikamentenüberhang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Katadolon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Medikamentenüberhang auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Medikamentenüberhang bei Katadolon:

Katadolon für Muskelverspannungen, Bechterew mit Schwindel, Müdigkeit, Medikamentenüberhang

Die auftretenden Nebenwirkungen wie Schwindel und Müdigkeit stören mich nicht besonders, weil ich die Tablette Abends nehme. Allerdings auch nur im akuten Schub und NICHT, wenn ich Frühschicht habe. Ich höre nämlich dann im schlimmsten Fall den Wecker nicht, so "weg" bin ich. Auto fahren würde ich damit auch nicht wollen. Aber die Schmerzen sind damit wesentlich erträglicher.

Katadolon S long bei Muskelverspannungen, Bechterew

Katadolon S longMuskelverspannungen, Bechterew2 Wochen

Katadolon S long