Medikamentenabhängigkeit bei Dominal

Nebenwirkung Medikamentenabhängigkeit bei Medikament Dominal

Insgesamt haben wir 102 Einträge zu Dominal. Bei 3% ist Medikamentenabhängigkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Medikamentenabhängigkeit bei Dominal.

Wo kann man Dominal kaufen?

Dominal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dominal wurde von Patienten, die Medikamentenabhängigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dominal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Medikamentenabhängigkeit auftrat, mit durchschnittlich 9,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Medikamentenabhängigkeit bei Dominal:

Dominal für Schlafstörungen mit Abhängigkeit, Absetzerscheinungen

Durch meine Abhängigkeit habe ich alle, derzeit wieder, eingenommen. Stationär unter ärztlicher aufsicht hat es mir geholfen.Zuhause ist es sehr gefährlich da es schwere Schlafmittel, antidepressiva ect sind. Mirtazapin ist leicht löslicher im Magen, Mirtabene aber eigendlich das gleiche. Abends Mogadon, Mirtabene und Dominal erleichtert das einschlafen bzw durchschlafen, bei mir leider nur ein paar std.da ich schon ressistent zu schein sein gegen diese Med.

Dominal bei Schlafstörungen

DominalSchlafstörungen-

Durch meine Abhängigkeit habe ich alle, derzeit wieder, eingenommen.

Eingetragen am  als Datensatz 20683

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Dominal für Schlafstörungen mit Abhängigkeit

Binn von Diazepam abhängig geworden . Musste deswegen Stationär entgiftet werden .

Dominal forte bei Schlafstörungen

Dominal forteSchlafstörungen20 Monate

Dominal forte

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Dominal für Einschlafstörungen mit Medikamentenabhängigkeit, Medikamentenwechselwirkungen

Muss nach der Einnahme umgehend ins Bett, da extreme Kreislaufprobleme auftreten, die immer zu einem Kollaps führen. Fühle mich leider morgends nie wirklich ausgeschlafen (auch nicht nach 8 bis 9 Std. Schlaf). Weiß aber nicht, ob das am Medikament liegt oder nicht. Habe Hashi und benötige daher Schilddrüsenmedikamente. Eventuell gibt es dadurch eine Wechselwirkung.

Dominal forte bei Einschlafstörungen

Dominal forteEinschlafstörungen4 Jahre