Mesulid für Schmerzen (Rücken)

Insgesamt haben wir 1063 Einträge zu Schmerzen (Rücken). Bei 0% wurde Mesulid eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen (Rücken) in Verbindung mit Mesulid.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Mesulid für Schmerzen (Rücken) auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Mesulid für Schmerzen (Rücken) liegen vor:

Mesulid für Rückenschmerzen, Migräne, Erkältungssymptome mit keine Nebenwirkungen

Dank unseres tollen Gesundheitssystems bekomme ich meine Migräne-Medikamente nur noch privat verschrieben. Daher war ich einer Freundin sehr dankbar, dass sie mir Mesulid empfohlen hat. Seither nehme ich bei Migräne-Attacken eine Mesulid-Tablette (bekommt man z.B. sehr günstig und ohne Rezept in Griechenland) und nach 15-30 Minuten sind die meisten Migräne-Symptome verschwunden. Auch bei Rückenschmerzen (z.B. Hexenschuss) wirkt Mesulid bei mir sehr gut und nachhaltig. Von Diclofenac wird mir übel, das bleibt bei Mesulid völlig aus. Ich habe es auch schon einmal für Erkältungsschmerzen genommen und auch die wurden nach der Einnahme besser. Allerdings wird man im Internet darauf hingewiesen, dass Patienten mit Leber-Problemen von einer Mesulid-Einnahme dringend abgeraten wird. Ich nehme das Medikament (natürlich unregelmäßig, s.o.) bereits schon seit einigen Jahren ein und hatte noch nie auch nur eine Nebenwirkung.

Mesulid bei Rückenschmerzen, Migräne, Erkältungssymptome

MesulidRückenschmerzen, Migräne, Erkältungssymptome1 Tage

Mesulid

Nimesulid

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Mesulid wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Mesulid, Mesulid100 mg, Mesulid 100, Mesulid 100 mg, mensulid

Schmerzen (Rücken) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Lumbalgien, Cronische Rückenschmerzen, Rückenschmerzen, Schmerzen (Rücken)