Metallgeschmack bei Zolpidem

Nebenwirkung Metallgeschmack bei Medikament Zolpidem

Insgesamt haben wir 300 Einträge zu Zolpidem. Bei 1% ist Metallgeschmack aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Metallgeschmack bei Zolpidem.

Wo kann man Zolpidem kaufen?

Zolpidem ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Zolpidem wurde von Patienten, die Metallgeschmack als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zolpidem wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Metallgeschmack auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Metallgeschmack bei Zolpidem:

Zolpidem für Schlafstörungen mit Metallgeschmack

Der komische jauchige - metalische Geschmack im Rachen hält bis zum nächsten Abend an und ist unerträglich

Zolpidem bei Schlafstörungen

ZolpidemSchlafstörungen-

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 08.03.2015

Zolpidem für Depression, Schlafstörungen mit Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Metallgeschmack

Zolpidem bei Depression, Schlafstörungen

ZolpidemDepression, Schlafstörungen6 Jahre

Hallo,ich bin jetzt 38 Jahre alt und war ca.6 Jahre Zolpidem abhängig.Es fing alles nach der Trennung von meinem Exmann an.Ich konnte nicht schlafen und die Gedanken kreisten im Kopf.Da ich Arzthelferin war,war es auch kein Problem an die Tabletten zu kommen.Am Anfang Habe ich 1 Tbl.vor dem Schlafengehen genommen.Irgendwann reichte das nicht mehr und ich habe die Dosis immer weiter erhöht.Zuletzt Habe ich Abend 5-10 Tbl. genommen und auch Tagsüber.Ich brauchte eine Packung am Tag.Dadurch fing ich an Rezepte zu fälschen.Das ist dann irgendwann aufgefallen zum Glück.Ich habe dadurch dann die fristlose Kündigung erhalten.Dann kam der kalte Entzug.Am 2.Tag ohne Tbl.bekamm ich einen Krampfanfall und landete im KH.Die Ärzte dort sind aber gar nicht auf meine Abhängigkeit eingegangen und gaben mir Abends eine Baldrian Tbl.,und das obwohl ich vorher 20Tbl.Zolpidem am Tag brauchte.Ich habe mich dann 5 Tage später selber entlassen,und bin in die LWL Klinik aufer Suchtstation gelandet,Das war das Beste was mir passieren konnte.Endlich Gleichgesinnte,tolle Ärzte und tolle Therapien.Ich habe gelernte mit allem fertig zu werden.Musste ja mein Leben wieder in den Griff bekommen.War hoch verschuldet,da ich mir die Tbl.immer auf Privatrezepte verschrieben habe und eine Pck.kostet ca.15 Euro.Mittlerweile geht es mir sehr gut,bin Mutter von einem kleinen Sohn,und nehme Doxepin 75 mg am Tag.Ich hoffe das dich die auch bald absetzen kann.Die Ärzte in der Suchtklinik sagten es wäre ein Wunder das ich keine gesundheitlichen Schäden davon getragen habe.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.10.2013