Metamizol für Magenbeschwerden

Insgesamt haben wir 261 Einträge zu Magenbeschwerden. Bei 0% wurde Metamizol eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magenbeschwerden in Verbindung mit Metamizol.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Metamizol für Magenbeschwerden auftraten:

Durchfall (1/1)
Müdigkeit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Metamizol für Magenbeschwerden liegen vor:

Metamizol für Magenbeschwerden mit Müdigkeit, Durchfall

Ich finde Metamizol als Schmerzmittel absolut heftig. Es knockt mich jedesmal völlig aus. Ca. 30 min. nach der Einnahme werd ich wirklich sehr müde und bekomme leichte probleme mit dem Kreislauf. Mein Lebensgefährte beschwert sich über Durchfall von diesem Medikament.

Metamizol bei Magenbeschwerden

MetamizolMagenbeschwerden-

Metamizol

Metamizol

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Metamizol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Metamizol, Metamizol Trp., Metamizol,, metamizol 0,5 Tabletten, Metamiziol, Metaizol, Matamizol, Metamizol 500mg, metamizol 500, Metamizol Zäpfchen, Metamyzol, metamizol 800, Metamizol Hexal, Metamizol 500 mg/ml, Metamizol Tropfen 50 ml, Novalgin-Tropfen, Metamizol 500 1 A, Metamizol Hexal 500, Metamizol hexal 500 mg/ml, Metamizol Tropfen, Metamizol Hexal 500mg, Methaminzol 120tr, Methaminzol 120 Tropfen, Metamizol 500mg 1A Pharma, Meatamizol Hexal, Metamizol 500 mg, Metamizol500mg, Metamizol 5001 A Phamrma, Metamizol Tr., Metamizol 100 ml, Metamizol-Natrium

Magenbeschwerden wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Magenbeschwerden, reizmagen