Methotrexat für Juvenile Polyarthritis

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Juvenile Polyarthritis. Bei 20% wurde Methotrexat eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Juvenile Polyarthritis in Verbindung mit Methotrexat.

Wo kann man Methotrexat kaufen?

Methotrexat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Methotrexat für Juvenile Polyarthritis auftraten:

Erbrechen (1/1)
Müdigkeit (1/1)
Schwindel (1/1)
Übelkeit (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Methotrexat für Juvenile Polyarthritis liegen vor:

Methotrexat für Juvenile Polyarthritis mit Müdigkeit, Übelkeit, Erbrechen, Schwindel

Ich habe das Medikament jeden freitag nach der Schule genommen und lag bis Sonntag oder Montag flach. Die ersten Monate ging es noch doch zum Ende der Behandlung wurde es immer schlimmer. Ich musste mich immer häufiger übergeben. ich bin so froh, dass endlich hinter mir zu haben!!

Methotrexat bei Juvenile Polyarthritis

MethotrexatJuvenile Polyarthritis-

Eingetragen am 06.03.2012 als Datensatz 42448

Methotrexat

Methotrexat

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.03.2012

Methotrexat wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Methotrexat, Methotrexat 20 mg, Methotrexat 10 mg, Metotrexat, MTX - Methotrexat, Methotrexat 15mg, Methotzrexat, Methtrexat, MTX Injektion 20mg, Metrhotrexat Spritze, Methotrexat Spritze, Methodrexat 25mg Spritzen, Methotrexat 25mg 1 Spritze, methotrexat15, Methotrexat 20mg, Methotrexat 15ml, Methotrexat 7,5mg, Methotrexat Spritze 20 mg