Methylphenidat für ADS / ADH-Syndrom

Insgesamt haben wir 137 Einträge zu ADS / ADH-Syndrom. Bei 1% wurde Methylphenidat eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu ADS / ADH-Syndrom in Verbindung mit Methylphenidat.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Methylphenidat für ADS / ADH-Syndrom auftraten:

Aggression (1/1)
Schweißausbrüche (1/1)
Unruhezustand (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Methylphenidat für ADS / ADH-Syndrom liegen vor:

Methylpheni für ADS / ADH-Syndrom mit Unruhezustand, Aggression, Schweißausbrüche

Ich bekam den Wirkstoff Methylphenidat aufgrund meiner Konzentrationsprobleme - es wurde neben meinen bereits bekannten Diagnosen ebenfalls ADS festgestellt. Ich erhoffte mir von dem Wirkstoff eine ähnliche Wirkung wie von DL-Amphetamin, immerhin ist MPH ein Amphetaminderivat. Das Medikament erzielte diese Wirkung auch, nur wesentlich extremer. Die Wirkung kam wie ein Hammer und es fühlte sich sehr "kalt" an. Es traten etliche Nebenwirkungen auf, darunter: Starke Unruhen Aggressionen Schweißausbrüche Die Nebenwirkungen überwiegten irgendwann den positiven Effekt, weshalb die Behandlung von meiner Seite aus beendet wurde.

Methylpheni bei ADS / ADH-Syndrom

Methylpheni

Methylphenidat

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 04.04.2018

Methylphenidat wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Methylphenidat 10mg, Methyphenidat, Methylphenidat 0,5 mg, Methylphenitad, methylphenidat hexal, Methyltanidat, Metylpenidat, Metylphenidat, MethylphenidatHEXAL, Methylpenidat, Methylphenidat 84 mg, Methylpheni, Methylphenidat 10-20mg, metylphenidate