MetoHEXAL für Herkranzgefäßverengung

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Herkranzgefäßverengung. Bei 50% wurde MetoHEXAL eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herkranzgefäßverengung in Verbindung mit MetoHEXAL.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von MetoHEXAL für Herkranzgefäßverengung auftraten:

Angstzustände (1/1)
Hautausschlag (1/1)
Herzklopfen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von MetoHEXAL für Herkranzgefäßverengung liegen vor:

MetoHEXAL 95 für Herkranzgefäßverengung mit Angstzustände, Herzklopfen, Hautausschlag

ich habe meinen Betablocker durch meinen Arzt von Bisoprolol 10 auf Metohexal 95 umgestellt,da ich rote Flecken auf den Händen hatte.Nach einigen Tagen bekam ich Angstzustände ,Herzklopfen,starke Rhythmusstörungen und habe nach einiger suche nach der Ursache herausgefunden, dass ich den Wirkstoff von Metohexal nicht vertragen habe. Die Hautflecken blieben,nun da ich wieder auf Bisoporolol 10 zurückgegangen bin geht es mit wieder gut. Ich schreibe dies um anderen zu helfen,denn die ewigen Anstzustände ,schweisausbrüche und Panik wünsche ich keinem Menschen,das macht einen Verrückt.

MetoHEXAL 95 bei Herkranzgefäßverengung

MetoHEXAL 95Herkranzgefäßverengung5 Wochen

MetoHEXAL 95

Metoprolol

Geburtsjahr:1967

MetoHEXAL wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Metohexal succ, Metohexall, metohexal 47,5, Me-oHexal Succ 47,5mg, Metohexal 50, Metohexal succ 47,5, MetoHexal Succ 47,5mg, MetoHexal, Metohexal 95mg, MetoHEXAL, 47,5mg - 1-2, Meto-Hexal succ 47,5mg, Metohexal succ 95, Metohexal succ 47,5 mg, Metahexal, MetoHEXAL 200, MetoHEXAL 100, Metohexal succinat 47,5 mg retard, MetoHEXAL. 100mg, Methohexal, metohexal 47,5 m, Methexal, Meto Hexal Succ 95mg, Meto Hexal, Meto Hexal Succ 95, MetaHexal 95, meto-hexal, MetoHEXAL 148,5, Metohexal succ succ, Metohexal succ.47,5, MetoHEXAL retard, MetoHEXAL 142,5, meto hexal 47,5, meto hexal, MetoHEXAL 95, meto hrxal, MetoHEXALSucc, Metohexal succ 47.5, Metohexal 23,75, Metohexal succ 95 mg 1 Tab. pro Tag, Meto-hexal 47,5mg, MetoHexal Betablocker 47,5, Metohexal95, Metohexal succ comp, MetoHexal 50 mg, Meto Hexal comp., Metohexal 95mg,, Metohexal95 Morgens u. Abends, MetoHEXAL 50mg, Metohexal 95mg täglich eine,, MetoHEXAL 47,5 mg, Metohexal Succ 142,5mg, Metho Hexal, metohexal 47.5, MethoHexal 95 mg., Meta Hexal, Metohexal 100 1xtgl., MetoHEXAL Succo, metohexal-succ, Metohexal succ95, MetoHEXAL 95 mg, Metohexal succ 2x95 mg, Metohexal succ95mg, MetoHEXAL Succ 23.75 mg, meto hexal 75,5mg, MetoHEXAL47,5, Metohexal ret. 100, MetoHEXAL comp 100, metohexal 47,5mg, metohexl 23,75, Meto-Hexal 47,5, Votum Metohexal, Meto Hexal 95 mg, Metohexal-Succ.47.5mg, MetoHEXAL comp,, MetoHEXAL comp 95/12,5, MetoHEXAL ,, MetoHEXAL,142,5, MetoHEXAL comp 95 mg/12,5 mg, MetoHexal Succ 47,5 retardtabletten, MetoHEXAL 100 mg, Metohexal 47 5, MetoHEXALsucc 95 mg, Metohexal 47,5 Succ, Meto Hexal Succ 23,75mg, MetoHexal Succ 23,75, MetoHEXAL Succ 95 mg, Betablocker Metohexal, MetoHEXAL Succ 23,75 mg, Metohexal 47, bisher Metohexal, Meto- Hexal