Angstzustände bei MetoHEXAL

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament MetoHEXAL

Insgesamt haben wir 108 Einträge zu MetoHEXAL. Bei 10% ist Angstzustände aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Angstzustände bei MetoHEXAL.

MetoHEXAL wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MetoHEXAL wurde bisher von 7 sanego-Benutzern, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 3,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei MetoHEXAL:

MetoHEXAL für Herzrhythmusstörungen mit Schwindel, Angstzustände, Kopfschmerzen, Schwitzen, Depressionen, Rückenschmerzen, Antriebslosigkeit, Alpträume, Magen-Darm-Störung, Schlaflosigkeit, Herzschmerzen, Brustschmerzen

Schwindel, Angstzustände, Panikattacken, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schwitzen, Depressionen, Rückenschmerzen, Antriebslosigkeit, Alpträume, Erschöpfung, Magen-Darm-Störung, SchlaflosigkeitHerzdruck, Herzschmerzen, Brustschmerzen,

MetoHexal bei Herzrhythmusstörungen

MetoHexalHerzrhythmusstörungen28 Tage

, , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

MetoHEXAL für Cholesterinwerterhöhung, Schilddrüsen-OP, khk mit Angstzustände, Schwindel, Schlafstörungen

Im März Infarkt.Im April 3 Bypässe.Habe Angstzustände mit Panikattacken,Schwindel,Schlafstörugen.Nehme noch Opipramol 100,aber es wird nicht besser.Manchmal würde ich gern die Medis wegwerfen,aber bringt ja nichts.Momental vergesse ich zu leben,weil mir nur noch die Krankheit im Kopf rumgeht.Wer hat auch solche erfahrungen.

Meto-Hexal succ 47,5mg bei khk; Diovan 80 bei khk; L-Thyroxin bei Schilddrüsen-OP; Simvastin 80 bei Cholesterinwerterhöhung

Meto-Hexal succ 47,5mgkhk9 Monate
Diovan 80khk3 Monate
L-ThyroxinSchilddrüsen-OP15 Jahre
Simvastin 80Cholesterinwerterhöhung9 Monate

Metoprolol, Valsartan, Thyroxin, Simvastatin

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

MetoHEXAL für Bluthochdruck mit Alpträume, Aggressivität, Muskelschmerzen, Muskelkrämpfe, Frieren, Unruhe, Stimmungsschwankungen, Angstzustände, Kopfschmerzen, Augenschmerzen

Habe Anfanz Dez. 08 6 Tage lang Bisohexal genommen: Albträume, aggressives Anwandlungen, Muskelschmerzen und -verkrampfungen mit starkem Frieren nachts, Gefühl von starker Übersäuerung der Muskulatur. Abgesetzt und zu Metohexal gewechselt: Nehme seit ca. 20 Tagen Metohexal 50 mg, 1/2 Tabl. pro Tag. Herzfrequenz wird teilweise extrem gedrosselt, unter 50 Schläge, deshalb kann ich nicht mehr als 1/2 Tabl. nehmen. Habe zwischendurch Unruhezustände, starke Stimmungsschwankungen, teilweise Agressionen, Albträume, Ängste, brennende Augen, Kopfschmerzen. Das Schlimmste: seit ein paar Tagen wieder starke Muskelschmerzen, Gefühl von Übersäuerung, oft Gefühl wie kurz vor Muskelkrampf bei normalen, kleinen, alltäglichen Bewegungen: in Hals, Zunge, Arme. Sehr unangenehm ! Nehme gerade zur Linderung der Muskelbeschwerden viel Magnesium. Aber das kanns ja wohl auch nicht sein.........

BisoHexal bei Bluthochdruck; MetoHexal bei Bluthochdruck

BisoHexalBluthochdruck6 Tage
MetoHexalBluthochdruck20 Tage

BisoHexal

Bisoprolol, Metoprolol

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

MetoHEXAL für Bluthochdruck mit Schweißausbrüche, Depression, Angstzustände, Panikattacken

Schweißausbrüche, Depressionen,Angst,- Panikattacken

MetoHexal Succ 47,5mg bei Bluthochdruck

MetoHexal Succ 47,5mgBluthochdruck3 Monate

Schweißausbrüche, Depressionen,Angst,- Panikattacken

MetoHexal Succ 47,5mg

Geburtsjahr:1957

MetoHEXAL für herzrasen, Unruhe, Kopfschmerz, Tinitus, kratzen im hals mit Angstzustände, innere Unruhe, Schwindel, Kopfschmerzen, Frieren

ich nehme seit etwa 6wochen metohexal Succ95 ein.habe seitdem angstzustände,innere unruhe,tinitus,plsrasen,schwindel,kopfschmerzen,kratzen im hals.frieren

MetoHexal bei herzrasen, Unruhe, Kopfschmerz, Tinitus, kratzen im hals

MetoHexalherzrasen, Unruhe, Kopfschmerz, Tinitus, kratzen im hals6 Wochen

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

MetoHEXAL für Bluthochdruck, pulsrasen mit Angstzustände, Tinnitus

ich bekomme öfters angstzustände fange dann an zu zittern schweissausbüche dann panik dann bekomme ich noch tinitus und herzrasen mein liebesleben ist auch im eimer seit fast 3 jahren ich weiss nich genau ob es an den tabletten liegt, aber wenn ich das alles hier lese dann glaube ich das schon.. mein leben hat sich total geändert habe zu nichts mehr lust ich war sonst viel unterwegs jetzt bin ich fast nur zuhause weil ich angst habe das ich panik bekomme..

Metohexal succ 95 bei Bluthochdruck, pulsrasen

Metohexal succ 95Bluthochdruck, pulsrasen3 Jahre

Metohexal succ 95

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

MetoHEXAL für Herzrhythmusstörungen mit Panikattacken, Angstzustände, Allergische Hautreaktion, Depressionen

Heftige Hautreaktionen ausgebreitet über den ganzen Körper, depressive Stimmung, Panikattacken, unbegründete Angstzustände

Metohexal 50 bei Herzrhythmusstörungen

Metohexal 50Herzrhythmusstörungen1 Jahre

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

MetoHEXAL für Herkranzgefäßverengung mit Angstzustände, Herzklopfen, Hautausschlag

ich habe meinen Betablocker durch meinen Arzt von Bisoprolol 10 auf Metohexal 95 umgestellt,da ich rote Flecken auf den Händen hatte.Nach einigen Tagen bekam ich Angstzustände ,Herzklopfen,starke Rhythmusstörungen und habe nach einiger suche nach der Ursache herausgefunden, dass ich den Wirkstoff von Metohexal nicht vertragen habe. Die Hautflecken blieben,nun da ich wieder auf Bisoporolol 10 zurückgegangen bin geht es mit wieder gut. Ich schreibe dies um anderen zu helfen,denn die ewigen Anstzustände ,schweisausbrüche und Panik wünsche ich keinem Menschen,das macht einen Verrückt.

MetoHEXAL 95 bei Herkranzgefäßverengung

MetoHEXAL 95Herkranzgefäßverengung5 Wochen

MetoHEXAL 95

Geburtsjahr:1967

MetoHEXAL für Herzinfarkt mit Angstzustände, Herzklopfen, Schweißausbrüche

hatte nach einnahme von <Metohexal) angstzustände,herzklopfen,schweißausbrüche ,kalte füße,hände,habe nun wieder meine alten Betablocker eingenommen,und alles ist weg,das wünsche ich niemand.

MetoHexal bei Herzinfarkt

MetoHexalHerzinfarkt5 Wochen

Geburtsjahr:1967

MetoHEXAL für herzrasen mit Herzschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel, Haarausfall, Angstzustände, Schlafstörungen

Folgende Nebenwirkungen habe ich bei mir unter der Einnahme von Metohexal festgestellt: schnelle Pulsfrequens, Herzschmerzen und Druck im Brustkorb, Kopfschmerzen, Schwindel, Einschlafstörungen, Haarausfall, verstärkte Panikanfälle

MetoHexal bei herzrasen

MetoHexalherzrasen-

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

MetoHEXAL für herzrasen mit Müdigkeit, Angstzustände, Tinnitus

Müdigkeit, Angstzustände, Tinitus. Ist aber mittlerweile fast weg. Mir geht es sehr gut mit dem Medikament.

MetoHexal bei herzrasen

MetoHexalherzrasen6 Monate