Milnaneurax für Schlafstörungen

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 3509 Einträge zu Schlafstörungen. Bei 0% wurde Milnaneurax eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schlafstörungen in Verbindung mit Milnaneurax.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg680
Durchschnittliches Alter in Jahren220
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,090,00

Folgende Berichte über den Einsatz von Milnaneurax für Schlafstörungen liegen vor:

 

Milnaneurax für Depression, Angststörungen, Schlafstörungen

Ich habe ca. 4 Jahre lang Fluoxetin genommen, welche mit der Zeit einfach nicht mehr gewirkt hatten. Zudem hatte ich davon 10 Kilo zugenommen und starke Schuppen (Schuppenflechte). Seit 4 Wochen nehme ich nun Milnaneurax. Meine Mutter nimmt dieselben Tabletten gegen Depressionen und die bipolare Störung. Sie kommt damit super klar und hat keine Nebenwirkungen. Bei mir sieht das anders aus. Die Tabletten geben mir zwar mehr Kraft für den Tag, aber ich leide unter starkem Schwitzen, Bauchschmerzen, Durchfall, starken Kopfschmerzen, besonders nach dem Aufstehen und Alpträumen.

Milnaneurax bei Depression, Angststörungen, Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MilnaneuraxDepression, Angststörungen, Schlafstörungen4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe ca. 4 Jahre lang Fluoxetin genommen, welche mit der Zeit einfach nicht mehr gewirkt hatten. Zudem hatte ich davon 10 Kilo zugenommen und starke Schuppen (Schuppenflechte). Seit 4 Wochen nehme ich nun Milnaneurax. Meine Mutter nimmt dieselben Tabletten gegen Depressionen und die bipolare Störung. Sie kommt damit super klar und hat keine Nebenwirkungen. Bei mir sieht das anders aus. Die Tabletten geben mir zwar mehr Kraft für den Tag, aber ich leide unter starkem Schwitzen, Bauchschmerzen, Durchfall, starken Kopfschmerzen, besonders nach dem Aufstehen und Alpträumen.

Eingetragen am  als Datensatz 91211
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Milnaneurax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Milnacipran

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Schlafstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Einschlafstörung, Durchschlafstörung, Einschlaftörungen, Hypersomnie, Idiopathische Hypersomnie, Insomnie, Schlaflosigkeit, Schlafstörungen

[]