Milnaneurax für Schlafstörungen

Insgesamt haben wir 3509 Einträge zu Schlafstörungen. Bei 0% wurde Milnaneurax eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schlafstörungen in Verbindung mit Milnaneurax.

Folgende Berichte über den Einsatz von Milnaneurax für Schlafstörungen liegen vor:

Milnaneurax für Depression, Angststörungen, Schlafstörungen

Ich habe ca. 4 Jahre lang Fluoxetin genommen, welche mit der Zeit einfach nicht mehr gewirkt hatten. Zudem hatte ich davon 10 Kilo zugenommen und starke Schuppen (Schuppenflechte). Seit 4 Wochen nehme ich nun Milnaneurax. Meine Mutter nimmt dieselben Tabletten gegen Depressionen und die bipolare Störung. Sie kommt damit super klar und hat keine Nebenwirkungen. Bei mir sieht das anders aus. Die Tabletten geben mir zwar mehr Kraft für den Tag, aber ich leide unter starkem Schwitzen, Bauchschmerzen, Durchfall, starken Kopfschmerzen, besonders nach dem Aufstehen und Alpträumen.

Milnaneurax bei Depression, Angststörungen, Schlafstörungen

MilnaneuraxDepression, Angststörungen, Schlafstörungen4 Wochen

Milnaneurax

Milnacipran

Geburtsjahr:1998

Schlafstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Einschlafstörung, Durchschlafstörung, Einschlaftörungen, Hypersomnie, Idiopathische Hypersomnie, Insomnie, Schlaflosigkeit, Schlafstörungen