Mirena für Parästhesie

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Parästhesie. Bei 4% wurde Mirena eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Parästhesie in Verbindung mit Mirena.

Wo kann man Mirena kaufen?

Folgende Berichte über den Einsatz von Mirena für Parästhesie liegen vor:

Mirena für Bluthochdruck, Schlafstörungen, taubheitsgefühl

Ich habe zurzeit noch meine zweite Mirena gelegt, die jedoch bald im gleihen Zuge mit einer OP gezogen werden wird. Jetzt, wo ich einige eurer Erfahrungen gelesen habe, bin auch ich immer mehr davon überzeugt, dass meine gesundheitlichen Probleme auf die Mirena zurückzuführen sind. Schon lange leide ich unter Schlafstörungen. Wenn ich dann mal schlafe, wache ich bei den kleinsten Geräuschen auf. Tiefschlafphasen kenne ich gar nicht mehr. Mit Mitte 30 bekam ich Hitzewallungen, die auf Bluthochdruck zurück zu führen waren. Seither also Blutdruckmittel. Vor zwei Monaten reduzierte ich diese zunächst und setzte die dann komplett ab. Blutdruck soweit okay und keine Blutdruckmittel notwenig. Ich muss dazu sagen, dass meine Mirena ihre letzten 2/3 Monate hat und die Wirkung merkbar (häufige Blutungen) nachlässt. Da ich nun plötzlich ohne Blutdruckmittel auskomme, lässt mich daurauf schließen, dass die Mirena meinen hohen Bkutdruck verursacht hat. Vielleicht erledigen sich auch meine Migräneattacken und Schlafstörungen, wenn die Mirena gezogen ist. Schön wäre es, denn es gibt einem...

Mirena bei Bluthochdruck, Schlafstörungen, taubheitsgefühl

MirenaBluthochdruck, Schlafstörungen, taubheitsgefühl-

Mit Mitte 30 bekam ich Hitzewallungen, die auf Bluthochdruck zurück zu führen waren. Seither also Blutdruckmittel. Vor zwei Monaten reduzierte ich diese zunächst und setzte die dann komplett ab. Blutdruck soweit okay und keine Blutdruckmittel notwenig. Ich muss dazu sagen, dass meine Mirena ihre letzten 2/3 Monate hat und die Wirkung merkbar (häufige Blutungen) nachlässt. Da ich nun plötzlich ohne Blutdruckmittel auskomme, lässt mich daurauf schließen, dass die Mirena meinen hohen Bkutdruck verursacht hat. Vielleicht erledigen sich auch meine Migräneattacken und Schlafstörungen, wenn die Mirena gezogen ist. Schön wäre es, denn es gibt einem Lebensqualität zurück.

Eingetragen am 11.02.2021 als Datensatz 102391

Mirena

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1977

Mirena wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Mirena, Mirena Hormonspirale, MirenaSpirale, Mirena Spirale, Mirena hormon spirale, Hormonspirale Mirena, Mirena (Hormonspirale), Micena, Miaena Spirale, Mirena, Hormonspirale, Miaena, mirene, Mireba, M. - Hormonspirale, Mirena HS, Spirale Mirena, Merina Spirale, Morena, Mirena - Spirale, MirenaHormonspirale, Mirena entfernen, Minerva Hormonspirale, Mirena Hormonspirale entfernt, Mirena seit dezember, Mirena ( Hormonspirale)

Parästhesie wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Empfindungsstörung, Parästhesie, taubheitsgefühl