Mirtazapin für Schlafapnoe

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Schlafapnoe. Bei 7% wurde Mirtazapin eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schlafapnoe in Verbindung mit Mirtazapin.

Wo kann man Mirtazapin kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Mirtazapin für Schlafapnoe auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Mirtazapin für Schlafapnoe liegen vor:

Mirtazapin für Depression, Schlafapnoe

Nehme seit mehreren Monaten Mirtazapin am Anfang eine Dosis von 15mg dann nach paar Wochen auf 30mg was leider meine Schlafstörung nicht beeinflussen konnte selbst eine Dosis von 60mg konnte nicht helfen meine Depressionen wurden sehr verstärkt und schlafen konnte ich dann dennoch nicht bin weiterhin mehrere Tage wach bis ich vor Erschöpfung einfach weg schlafe was leider erst nach 7 bis 9 tagen dauer wach zutrifft meine Ärzte und meine Psychologin( mittlerweile die 12) glauben es mir nicht und unterstellen mir durch meine Drogen Vergangenheit ( Marihuana Konsum) mittlerweile 2 Jahre Clean, das ich Amphetamine nehmen würde und es dann klar ist das ich nicht schlafen kann obwohl ich mich davon immer distanziert habe das ich solche noch nie konsumiert habe glaubt man mir nicht und sie schieben es immer wieder darauf was mich eig extrem wütend macht da ich diesen Zustand jetzt gute 10 Jahre mit mir trage (jetzt 23) kann dieses Medikament null empfehlen da ich es auch von heute auf morgen abgesetzt habe und keinen Unterschied mehr wo ich es genommen habe und zu jetzt

Mirtazapin bei Depression, Schlafapnoe

Top zum schlafen

Eingetragen am 11.12.2017 als Datensatz 80756

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 11.12.2017

Mirtazapin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Mirtazapin, Mirtazapin 30 nmg, Diverse Mirtazapin-Generika, Mirtazipin, Mirtazapin 30mg, Mirtazapin -Remerlig, Martazaptin 30 mg, Mirtazapin 15 mg, Mitrazipin, Mirtazapin 45mg, Mirtazapin 15mg, Mirtazapin 30 mg, Mirtazapin 30, Mirzatapin, Mictazapin 45mg, Mirtazapin-ratiopharm, Mirtazapin 15 mg, Mirtazapin 15 mg abends, Mitrazapin, Mictazapin 30mg, Martazapin, Mirtazapin dura 30 mg, Mirtazapin-CT 45 mg, Mirtazapin 45 mg, Mirtazipan, Mirtazapin HEXAL 30mg, Mirtazapinin, Miatazapin, Mirtazapin, 45 mg-täglich, Mirtazapin-CT 30 mg, Mirtazapin-neuraxpahrm 15mg, Mirtazapinneuraxpharm, Mirtazapin neuraxpharm, Mirtazapin Stada 45mg, Mitrazipin 15mg, Mitrazapin 15mg, Mirtazapin30 mg, Mirtazapin 7,5 mg, mitrazapin 30mg, mittazapin30mg, Mitratzipin, Mirtazapin 45, mirtazapin AL 15, Mirtazapin-ratiopharm 45 mg, Mirtazapin beta, Mirtazapin STADA, Mirtazapin Stada 15mg, Mirtazepin, Mirtazapin-neuraxpharm, Mirtacapin, Mirtazapin neuraxpharm 30,

Schlafapnoe wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

SAS, Schlafapnoe, Schlafapnoe-Syndrom