Morea Sanol für Hypermenorrhoe

Insgesamt haben wir 108 Einträge zu Hypermenorrhoe. Bei 1% wurde Morea Sanol eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hypermenorrhoe in Verbindung mit Morea Sanol.

Wo kann man Morea Sanol kaufen?

Morea Sanol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Morea Sanol für Hypermenorrhoe auftraten:

Depressionen (1/1)
Stimmungsschwankungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Morea Sanol für Hypermenorrhoe liegen vor:

Morea Sanol für Hypermenorrhoe mit Depressionen, Stimmungsschwankungen

So hart es auch klingt, ich hasse diese Pille. Ich habe dank ihr und vielen Dingen in meinem Leben, die das verstärkt haben, eine schwere Depression erlitten. Die zwei Jahre über wurde es immer schlimmer und ich stand kurz davor, mit meinem Leben abzuschließen... Ich hätte es früher merken müssen, jedoch habe ich niemals an die Pille gedacht. Ich dachte immer, es liegt an mir, ich sei zu schwach, mein Leben wäre zu schwer... Doch heute frage ich mich, ob das alles überhaupt so weit gekommen wäre, hätte ich diese Pille nicht eingenommen. Ich habe zum Schluss zu einem anderen Präparat gewechselt und dann ging es mir deutlich besser. Das hat meinen Verdacht bestätigt. Definitiv nicht weiterzuempfehlen. Nie wieder Morea Sanol!

Morea Sanol bei Hypermenorrhoe

Morea SanolHypermenorrhoe2 Jahre

Eingetragen am 16.08.2017 als Datensatz 78858

Morea Sanol

Cyproteronacetat, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 16.08.2017

Morea Sanol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Morea Sanol, Monrea sanol, Morea Sanolol, Mora Sanol, Moreal Sanol, Morena Sanol, morea, Morea Sanol Empfängnisverhütung

Hypermenorrhoe wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Hypermenorrhoe, Starke Regelblutung, Verstärkte Menstruation