Stimmungsschwankungen bei Morea Sanol

Nebenwirkung Stimmungsschwankungen bei Medikament Morea Sanol

Insgesamt haben wir 86 Einträge zu Morea Sanol. Bei 9% ist Stimmungsschwankungen aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Stimmungsschwankungen bei Morea Sanol.

Wo kann man Morea Sanol kaufen?

Morea Sanol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Morea Sanol wurde von Patienten, die Stimmungsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Morea Sanol wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Stimmungsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsschwankungen bei Morea Sanol:

Morea Sanol für Hypermenorrhoe mit Depressionen, Stimmungsschwankungen

So hart es auch klingt, ich hasse diese Pille. Ich habe dank ihr und vielen Dingen in meinem Leben, die das verstärkt haben, eine schwere Depression erlitten. Die zwei Jahre über wurde es immer schlimmer und ich stand kurz davor, mit meinem Leben abzuschließen... Ich hätte es früher merken müssen, jedoch habe ich niemals an die Pille gedacht. Ich dachte immer, es liegt an mir, ich sei zu schwach, mein Leben wäre zu schwer... Doch heute frage ich mich, ob das alles überhaupt so weit gekommen wäre, hätte ich diese Pille nicht eingenommen. Ich habe zum Schluss zu einem anderen Präparat gewechselt und dann ging es mir deutlich besser. Das hat meinen Verdacht bestätigt. Definitiv nicht weiterzuempfehlen. Nie wieder Morea Sanol!

Morea Sanol bei Hypermenorrhoe

Morea SanolHypermenorrhoe2 Jahre

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 16.08.2017

Morea Sanol für Akne, Hautveränderungen mit Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme

Ich nehme die Pille nun seit fast 4 1/2 Jahre. Bevor mir die Pille verschrieben wurde hab ich sehr stark unter Pickeln gelitten und das nicht nur im Gesicht.ich hatte wahnsinns dicke pickel im Gesicht,auf dem Rücken und im Dekoltee . ich habe unzählige sachen versucht aber nichts hat geholfen und dank Morea sanol hab ich nun die reinste Haut die man überhaupt haben kann !! ich muss sagen das die morea sanol für mich persönlich mein "wundermittel" gegen akne ist !! zwischendurch hab ich zwar hier und da mal einen kleinen pickel aber kein vergleich zu vorher. meine vorher große Hautbehaarung hab ich auch dadurch sehr gut in den Griff bekommen !! eine nebenwirkung sind natürlich die Stimmungsschwankungen . aber dadurch das es bei mir nur wirklich leichte Stimmungsschwankungen ist es für mich kein grund die Pille wieder abzusetzen. ich komme damit sehr gut zurecht. man muss eben immer schauen wie ausgeprägt das bei einem ist. aber eins muss man wissen : die Pille täuscht den Körper eine Schwangerschaft vor - und was haben schwangere grundsätzlich ? genau...

Morea Sanol bei Akne, Hautveränderungen

Morea SanolAkne, Hautveränderungen-

Ich nehme die Pille nun seit fast 4 1/2 Jahre.

aber eins muss man wissen : die Pille täuscht den Körper eine Schwangerschaft vor - und was haben schwangere grundsätzlich ? genau Stimmungsschwankungen.
deswegen ist das für mich etwas was ich "in kauf nehme " .

ich habe auch c.a 2-3 Kilo damals zugenommen , was mich aber nicht gestört hat da ich mich sowieso vieeel zu dürr gefühlt habe !

im großen und ganzen hat mir die morea sanol sehr geholfen und ich würde sie weiterempfehlen.
grade wenn man unter starken Hautproblemen leidet ist es wirklich eine gute sache !!

nur sie wirkt ja auch bei jedem anders :)

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.04.2014

Morea Sanol für Verhütung, Akne mit Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Depressive Verstimmungen

Hallo! Ich habe gerade dieses Forum entdeckt und kann meinen meisten Vorgängerinnen nur zu sprechen. Ich habe min. 4 Jahre lang die Morea Sanol genommen und habe mir lange keine Sorgen um die Pille gemacht. Sie wurde mir verschrieben, auf Grund von hormonellen Störungen und vorhandener, leichter Akne (Akne vulgaris). Jetzt, mit 23 Jahren, habe ich sie erst abgesetzt, weil die Nebenwirkungen langsam und schleichend kamen und ich zuerst überhaupt nicht wusste, was mit mir los war. Meine Probleme wuchsen: Enorm starke Stimmungsschwankungen und ich habe gedacht, dass ich lediglich "unausgeblichen" war. Diese Phasen schwanden aber nicht mehr. Meine Pickel (ganz nebenbei) sind übrigens davon verschwunden (ca. nach 4 monatiger Einnahme). Nichtsdestotrotz kamen noch hinzu: Weinerlichkeit (heftig!) und Depressionen und hohe Sensibilität. Ich habe Sie nun abgesetzt und mir geht es deutlich (!!) besser. Keine Weinerlichkeit, Depressionen oder dergleichen mehr. Ich hatte keine Ahnung, was ich da genommen habe, und hoffe, dass ihr alle schlauer seid und euch mehr informiert, als ich es...

Morea Sanol bei Verhütung, Akne

Morea SanolVerhütung, Akne3 Jahre

Hallo!

Ich hatte keine Ahnung, was ich da genommen habe, und hoffe, dass ihr alle schlauer seid und euch mehr informiert, als ich es getan habe. Deswegen: Nehmt sie bitte nicht. Das kann echt einiges ändern, auch wenn dies am Anfang nicht sofort kommt.

Alles Gute an Euch.

Eingetragen am 17.03.2014

Morea Sanol für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen

Nebenwirkung: leichte Stimmungsschwankungen, keine Gewichtszunahme, reine Haut

Morea SanolEmpfängnisverhütung7 Monate

Nebenwirkung: leichte Stimmungsschwankungen, keine Gewichtszunahme, reine Haut

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.09.2009

Morea Sanol für Empfängnisverhütung mit Brustschmerzen, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Hauttrockenheit, Juckreiz, Menorrhagien

Kopfschmerzen, schmerzen in der Brust, starke Stimmungsschwankungen, trockene Haut sowie Juckreitz, sehr starke Regelblutung.

Morea SanolEmpfängnisverhütung27 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.02.2009

Morea Sanol für Empfängnisverhütung mit Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Brustschmerzen, Hauttrockenheit, Juckreiz

Kopfschmerzen, starke Stimmungsschwankungen, schmerzen in der Brust, sehr starke Regelblutungen, trockene Haut sowie Juckreitz.

Morea SanolEmpfängnisverhütung27 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.02.2009

Morea Sanol für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Brustschmerzen

leichte Gewichtszunahme, Schmerzen an der Brust, Stimmungsschwankungen

Morea SanolEmpfängnisverhütung-

leichte Gewichtszunahme, Schmerzen an der Brust, Stimmungsschwankungen

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.03.2008

Morea Sanol für Empfängnisverhütung, Haarwuchs mit Kopfschmerzen, Launenhaftigkeit, Migräne, Gewichtszunahme

Kopfschmerzen, Migräne, Launenhaftigkeit, Übergewicht

Morea Sanol bei Empfängnisverhütung, Haarwuchs