Motorikstörungen bei Ritalin

Nebenwirkung Motorikstörungen bei Medikament Ritalin

Insgesamt haben wir 163 Einträge zu Ritalin. Bei 1% ist Motorikstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Motorikstörungen bei Ritalin.

Ritalin wurde von Patienten, die Motorikstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ritalin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Motorikstörungen auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Motorikstörungen bei Ritalin:

Ritalin für ADHS mit Schlaflosigkeit, Depressive Verstimmungen, Motorikstörungen

Bin durch zufall auf das hier gestoßen, musste von meinen Eltern aus das Medikament nehmen von 10-16 setzte es dann selber ab. Ich erinnere mich sehr ungern an diese Zeit diese unzähligen schlaflosen nächte, das ledigliche Registrieren von emotionen und Gefühlen was hunger schmerzen und alles andere beinhaltet auch merkte ich beim Sport, dass die motorik usw stark eingeschränkt war und war teilweise depressiv. Ich hatte auch sehr viele probleme sozialen kontakt aufzubauen. Mittlerweile bin ich bis auf die schlafprobleme beschwerdefrei nach 12Jahren......die wirkung des medikamentes war top aberdie nebenwirkungen sind schon sehr extrem, ich würde esmeinen kindern nicht zumuten wollen

Ritalin bei ADHS

RitalinADHS6 Jahre