Multi-Gyn LiquiGel für Scheidentrockenheit

Insgesamt haben wir 48 Einträge zu Scheidentrockenheit. Bei 4% wurde Multi-Gyn LiquiGel eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Scheidentrockenheit in Verbindung mit Multi-Gyn LiquiGel.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Multi-Gyn LiquiGel für Scheidentrockenheit auftraten:

Brennen (1/2)
keine Nebenwirkungen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Multi-Gyn LiquiGel für Scheidentrockenheit liegen vor:

Multi-Gyn Liquigel für Scheidentrockenheit mit keine Nebenwirkungen

Ich litt während und nach den Wechseljahren häufig unter Scheidentrockenheit und Blasenentzündungen. Die vom Arzt verordneten Hormonpräparate brachten wenig Linderung. Auf der Suche nach Alternativen wurde ich auf das Präparat Multi-Gyn LiquiGel aufmerksam. Die Wirkung dieses Gel`s ist bei mir einfach umwerfend! Ich habe keinerlei Beschwerden mehr und der Geschlechtsverkehr ist wieder richtig lustvoll.

Multi-Gyn Liquigel bei Scheidentrockenheit

Multi-Gyn LiquigelScheidentrockenheit-

Eingetragen am 05.08.2011 als Datensatz 36512

Multi-Gyn Liquigel

Betain, Galactoarabinan-Polyglucuronsäure-Kreuzpolymer, Glycerol

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.08.2011

Multi-Gyn Liquigel für Scheidentrockenheit mit Brennen

Die bei Multi-Gyn Liquigel besonders hervorgehobene gute Verträglichkeit kann ich leider nicht bestätigen. Dieses Gel hat zwar andere Inhaltsstoffe als die meisten Vaginalgels, dennoch verbessert sich dadurch die Verträglichkeit nicht. Gleich nach dem Auftragen entsteht ein stark brennendes Gefühl (wie bei einer offenen Wunde), welches sehr schmerzhaft ist und mindestens 15 Minuten anhält. Danach folgt ein starkes Hitze-Gefühl, welches ebenfalls sehr unangenehm ist. Als Befeuchtungs- und Gleitmittel eignet sich dieses Gel keinesfalls. Der GV wird dadurch so schmerzhaft, dass einem jegliche Freude vergeht.

Multi-Gyn Liquigel bei Scheidentrockenheit

Multi-Gyn LiquigelScheidentrockenheit2 Tage

Eingetragen am 24.11.2010 als Datensatz 30341

Multi-Gyn Liquigel

Betain, Galactoarabinan-Polyglucuronsäure-Kreuzpolymer, Glycerol

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.11.2010

Scheidentrockenheit wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Frigidität, Scheidentrockenheit, Vaginismus