Muskelatrophie bei SimvaHEXAL

Nebenwirkung Muskelatrophie bei Medikament SimvaHEXAL

Insgesamt haben wir 37 Einträge zu SimvaHEXAL. Bei 3% ist Muskelatrophie aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelatrophie bei SimvaHEXAL.

Wo kann man SimvaHEXAL kaufen?

SimvaHEXAL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

SimvaHEXAL wurde von Patienten, die Muskelatrophie als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

SimvaHEXAL wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Muskelatrophie auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelatrophie bei SimvaHEXAL:

SimvaHEXAL für Cholesterinwerterhöhung mit Schlafstörungen, Depressive Verstimmungen, Nesselsucht, Muskelatrophie, Gleichgewichtsstörungen

Die ganze Medikamente-Schluckerei war nur wegen zugegeben starker Cholesterinwerterhöhung. Sortis sollte besser sein als Zocor. Bei Sortis hatte ich Schlafstörungen, depressive Phasen, das Medikament wurde nach längeren Beschwerden gewechselt. Simvastatin habe ich scheinbar vertragen, nur mehrmals Nesselausschlag bekommen. Medikament wurde wieder gewechselt: Inegy. Ich habe der Ärztin mehrmals gesagt, dass ich unter kleinen Belastungen Muskelschmerzen kriege, ich war immer sportlich aktiv und das war ungewöhnlich für mich. Mitte 2010 habe ich die Einnahme der Tabletten verweigert. Ich leide jetzt an Muskelabbau und Nervenabbau am linken Bein, zuerst keine Kraft mehr im Fuß, Gleichgewichtsstörungen. Abbau der Muskulatur am Unterschenkel. Jetzt wird auch der Oberschenkel schwächer. Die Ärzte konnten noch keine Ursache finden, keine multiple Sklerose, kein ALS. Ich sehe die Ursache in der jahrelangen Einnahme der Cholesterinsenker.

Simvahexal bei Cholesterinwerterhöhung

SimvahexalCholesterinwerterhöhung10 Jahre