Muskelbeschwerden bei Lercanidipin

Nebenwirkung Muskelbeschwerden bei Medikament Lercanidipin

Insgesamt haben wir 60 Einträge zu Lercanidipin. Bei 2% ist Muskelbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelbeschwerden bei Lercanidipin.

Lercanidipin wurde von Patienten, die Muskelbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lercanidipin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Muskelbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelbeschwerden bei Lercanidipin:

Lercanidipin für Arterielle Hypertonie mit Gelenkbeschwerden, Muskelbeschwerden

Wegen essentieller Hypertonie 3 fach-Therapie u.a.mit Irbesartan-Lercanidipin- Torasemid Nach Irbesartan traten schwer beherrschbare massive Gelenk- und Muskelschmerzen auf, die ich fehlinterpretierend als Folge von Coxarthrose und Spondylarthrose deutete. Konsultierte Ärzte: Orthopäde vermutet Rheuma, Rheumaarzt vermut Coxarthrose; Hypertensiologe erörtert Lupus Hauasarzt vermutet Verschleiß --Erst der Hinweis im Internet auf die haufige Sartan - Nebenwirkung von Gelenk- und Muskelschmerzen führte auf den richtigen Weg. Nach Auslassversuch schmerzfrei inert 3 Tagen -- erneute massive Gelenkschmerzen nach nächstem Therapieversuch. Daraufhin Abbruch der Sartan Behandlung ! Was aber machen wir jetzt mit Hypertonie ??

Lercanidipin bei Arterielle Hypertonie

LercanidipinArterielle Hypertonie6 Monate