Muskelkater bei Azithromycin

Nebenwirkung Muskelkater bei Medikament Azithromycin

Insgesamt haben wir 617 Einträge zu Azithromycin. Bei 0% ist Muskelkater aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelkater bei Azithromycin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg640
Durchschnittliches Alter in Jahren390
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,150,00

Wo kann man Azithromycin kaufen?

Azithromycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Azithromycin wurde von Patienten, die Muskelkater als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Azithromycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Muskelkater auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelkater bei Azithromycin:

⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Azithromycin für Mandelentzündung mit Müdigkeit, Durchfall, Mattigkeit, Muskelkater

Am ersten Tag der Einnahme wurde ich unfassbar müde. Habe 3 Stunden geschlafen um mich anschließend noch immer matt zu fühlen. Der Durchfall setzte eine knappe Stunde nach der Tablette ein aber so schnell wie er kam war es auch wieder vorbei. Am 2. Tag hatte ich erneut Durchfall, am 3. Schon gar nicht mehr. Muskelkater und unruhiger Schlaf, sowie das Gefühl total gerädert zu sein ist auch 2 Tage nach einnahmeschluss noch immer vorhanden. Die Mandeln Schmerzen momentan nicht mehr, sind allerdings noch immer geschwollen. Das dieses Antibiotikum auch das dem einnahmezeitraum nachwirkt habe ich Hoffnung das auch die restlichen Beschwerden bald weg sind..

Azithromycin bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AzithromycinMandelentzündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am ersten Tag der Einnahme wurde ich unfassbar müde. Habe 3 Stunden geschlafen um mich anschließend noch immer matt zu fühlen.
Der Durchfall setzte eine knappe Stunde nach der Tablette ein aber so schnell wie er kam war es auch wieder vorbei.
Am 2. Tag hatte ich erneut Durchfall, am 3. Schon gar nicht mehr.
Muskelkater und unruhiger Schlaf, sowie das Gefühl total gerädert zu sein ist auch 2 Tage nach einnahmeschluss noch immer vorhanden.
Die Mandeln Schmerzen momentan nicht mehr, sind allerdings noch immer geschwollen. Das dieses Antibiotikum auch das dem einnahmezeitraum nachwirkt habe ich Hoffnung das auch die restlichen Beschwerden bald weg sind..

Eingetragen am  als Datensatz 82275
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Azithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Azithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.03.2018
mehr

[]