Muskelkrämpfe bei Budenofalk

Nebenwirkung Muskelkrämpfe bei Medikament Budenofalk

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu Budenofalk. Bei 3% ist Muskelkrämpfe aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 63 Erfahrungsberichten zu Budenofalk wurde über Muskelkrämpfe berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Muskelkrämpfe bei Budenofalk.

Budenofalk wurde von Patienten, die Muskelkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Budenofalk wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Muskelkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelkrämpfe bei Budenofalk:

Budenofalk für Ileitis mit Muskelkrämpfe

Das Medikament vertrage ich gut. Wassereinlagerungen habe ich keine liegt vielleicht daran dass ich mit 62 Jahre keine Hormonausschüttung mehr habe. Aber ich habe höllische Muskelkrämpfe erstmals aufgetreten im Brust-/Armbereich, dann Magnesium genommen, hat geholfen. Seither öfter Muskelkrämpfe in den Waden und Füßen unmöglich auf die Füße zu stehen, auch hier hilft nur Magnesium. Ich bin der Meinung das Magnesium sollte mit verschrieben werden, wenn mann ein solches Medikament nehmen muss.

Budenofalk bei Ileitis

BudenofalkIleitis20 Tage

Budesonid

Geburtsjahr:1955

Budenofalk für Kollagene Collitis mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Vollmondgesicht, Appetitsteigerung, Hauttrockenheit, Muskelschmerzen, Hautveränderungen, Muskelkrämpfe, Gereiztheit

rasante und übermäßige Gewichtszunahme, sehr starke Wassereinlagerung im gesamten Körper, stark ausgeprägtes Vollmondgesicht mit dunklen Augenringen, starkes Spannungsgefühl in den Beinen, übermäßiges Hungergefühl, trockene Haut, starke Hautverschlechterung, starke Muskelschmerzen v.a. bei Belastung, starke Krampfanfälligkeit in Füßen, Beinen, Nacken, Gereiztheit

Budenofalk bei Kollagene Collitis

BudenofalkKollagene Collitis7 Monate