Muskelkrämpfe bei Micardis

Nebenwirkung Muskelkrämpfe bei Medikament Micardis

Insgesamt haben wir 106 Einträge zu Micardis. Bei 2% ist Muskelkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Muskelkrämpfe bei Micardis.

Micardis wurde von Patienten, die Muskelkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Micardis wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Muskelkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelkrämpfe bei Micardis:

Micardis für Bluthochdruck mit Muskelschmerzen, Muskelkrämpfe, Appetitlosigkeit, Pulssteigerung, Herzklopfen, Schwindel

Einnahme seit ca. 1 Jahr. Nach einem halben Rückenschmerzen, Schmerzen gingen zunehmend auch auf Oberschenkel über, die Muskeln verkrampften sich, obwohl ich bisher mit viel Sport nie Muskelbeschwerden hatte. Verkrampfungen machten sich auch nachts bemerkbar. Appetit wurde zunehmend schlechter. Puls war eher hoch, es gab plötzliche hohe Pulswerte mit Herzklopfen und Schwindel, dies alles, obwohl ich regelmässig wöchentlich eine medizinische Massage machen liess.

Micardis bei Bluthochdruck

MicardisBluthochdruck-

medizinische Massage machen liess.

Micardis

Telmisartan

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Micardis für Bluthochdruck mit Muskelkrämpfe, Empfindungsstörungen

Schmerzen und Krämpfe in Gesäß, Ober- und Unterschenkel, Taubes Gefühl im linken Unterschenkel, Starke Beeinträchtigung beim Laufen und Treppensteigen, Medikamnet nach 8 Tagen abgesetzt. Langsamer Rückgang der Symptome nach 8 Tagen.

Micardis bei Bluthochdruck

MicardisBluthochdruck8 Tage