Muskelkrämpfe bei Tilidin

Nebenwirkung Muskelkrämpfe bei Medikament Tilidin

Insgesamt haben wir 583 Einträge zu Tilidin. Bei 0% ist Muskelkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelkrämpfe bei Tilidin.

Tilidin wurde von Patienten, die Muskelkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tilidin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Muskelkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelkrämpfe bei Tilidin:

Tilidin für Restless-legs-Syndrom mit Muskelschwäche, Muskelkrämpfe

Sifrol hat bei mir morgendliche Muskelschwäche und Muskelverkrampfungen ausgelöst,so daß ich während der ersten Stunde nach dem Aufstehen auf Krücken angewiesen war. Diese Nebenwirkung hat sich langsam eingeschlichen nach ca. 6 Jahren Sifrol Einnahme und hat sich zunehmend verstärkt,bis ich nach weiteren 4 Jahren versuchsweise Sifrol abgesetzt habe mit dem Ergebnis,daß bereits 4 Tage danach sämtliche Muskelbeschwerden völlig verschwunden waren!

Sifrol bei Restless-legs-Syndrom; Tilidin bei Restless-legs-Syndrom

SifrolRestless-legs-Syndrom8 Jahre