Muskelschmerzen bei AscoTop

Nebenwirkung Muskelschmerzen bei Medikament AscoTop

Insgesamt haben wir 72 Einträge zu AscoTop. Bei 7% ist Muskelschmerzen aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Muskelschmerzen bei AscoTop.

Wo kann man AscoTop kaufen?

AscoTop ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

AscoTop wurde von Patienten, die Muskelschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

AscoTop wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Muskelschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschmerzen bei AscoTop:

AscoTop für Migräne mit Muskelschmerzen, Nackenschmerzen, Mundtrockenheit, Müdigkeit

Ich leide seit frühester Kindheit unter regelmäßigen Migräneattacken und bis 2001 gabs für mich keine richtige Medikation, die mir wirklich geholfen hat. Seit ich Ascotop für mich entdeckt habe, ist meine Lebensqualität um 100% gestiegen. Selbst im schlimmen Anfall hilft mir Ascotop meist nach einer Stunde. Im Durchschnitt nehme ich das Mittel 1-2Mal wöchentlich. Früher konnte ich bei einem Anfall nichts tun, außer mich in einen abgedunkelten Raum zu legen. Am besten nix hören, sehen, riechen. Alles war zuviel und man hatte das Gefühl, dass der Kopf "platzen" möchte. Unerträglich. Die Nebenwirkungen von Ascotop bei mir: leichte Muskelschmerzen, Nackenschmerzen, Mundtrockenheit und Müdigkeit...aber alles nix im Vergleich zu ´ner richtigen Migräne. Wer´s kennt weiß wovon ich spreche. PS: Als Tipp: Da die Tabletten sooooooo teuer in der Zuzahlung geworden sind, einfach Ascotop nasal verschreiben lassen. Hilft genauso gut und ist viel günstiger :o)!!!

Ascotop 5mg bei Migräne

Ascotop 5mgMigräne12 Jahre

Ascotop 5mg

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.10.2012

AscoTop für Migräne mit Schluckbeschwerden, Muskelschmerzen, Abgeschlagenheit

Leide seit meinem 4 Lebensjahr an Migräne,versuche es erst mit Pracetamol,muß dann genau Aufpassen, das ich den richtigen Zeitpunk für AscoTop nicht verpasse.Bei zu später Einnahme wirken sie nicht mehr,dann kann nur noch der Arzt mich schlafen legen. Die Nebenwirkungen von Asco Top: Schluckbeschwerden,Daunheit,Muskelschmerzen (kann man aber besser aushalten als die Migräne.

AscoTopMigräne2 Tage

aushalten als die Migräne.

Eingetragen am 18.11.2010

AscoTop für Migräne mit Muskelschmerzen

Hi hallo ich habe seit meinem 10 lebrensjahr migräne ich bin froh und dankbar das ich etwa 1998 einen arzt gefunden hatte der mir ascotop verschrieb ich habe wenn ich sie genommen hab etwa 2 stunden später keine schmerzen mehr habe ander dann muskelschmerzen wobei ich sagen muss die sind auszuhalten im gegensatz migräne was ich jetzt doof finde is das ich nun nicht mehr knapp 7 euro zuzahlen muss sondern 33 euro für 6 schmelztabletten das geht ganz schön ins geld wenn man alle 2 monate tabletten brauch

AscoTopMigräne-

Hi hallo ich habe seit meinem 10 lebrensjahr migräne
ich habe wenn ich sie genommen hab etwa 2 stunden später keine schmerzen mehr
das geht ganz schön ins geld wenn man alle 2 monate tabletten brauch

Eingetragen am 22.09.2010

AscoTop für Migräne mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Abgeschlagenheit, Schlafstörungen

Anfänglich keinerlei Nebenwirkungen, nach mittlerweile fast 4 Jahren Einnahme und Anstieg der Migränehäufigkeit hat sich die Wirksamkeit von 100% auf ca. 70-80 % reduziert. Seit ca. einem Jahr nach jeder Einnahme ca. 12 - 24 Std. später Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Venenschmerzen und allgemeine Schlappheit. - Nebenwirkung von Anfang an nach verschwinden der Migräne erhöhter Bewegungsdrang, Stimmungshoch (bis "Partystimmung), und ganz klar in dem Zusammenhang Schlafstörungen

AscoTopMigräne4 Jahre

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.04.2010

AscoTop für Migräne mit Muskelschmerzen

Seit über 22 Jahren leide ich unter Migräneanfällen mit Aura. Ich habe viele Medikamenta ausprobiert. Manches Medikament überlange Zeiträume. Vor 2 Jahren verschrieb mir meine Neurologin ascotop -schmelztabletten. Es war die Erleichterung pur. Bei ersten Anfallsanzeichen eine Tablette im Mund zergehenlassen. Nach spätestens 30 min sind die Kopfschmerzen weg. Appetit ist auch vorhanden und es gibt keinerlei Einschränkungen-jedenfalls in meinem Fall. Die einzige Nebenwirkung, die Ich verspüre, ist wie ein leichter Muskelkater. Die Einnahmezeiten sollten eingehalten werden.

ascotop 2,5mg bei Migräne

ascotop 2,5mgMigräne1 Tage

Die einzige Nebenwirkung, die Ich verspüre, ist wie ein leichter Muskelkater.
Die Einnahmezeiten sollten eingehalten werden.

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.04.2008