Muskelschmerzen bei Diclofenac

Nebenwirkung Muskelschmerzen bei Medikament Diclofenac

Insgesamt haben wir 399 Einträge zu Diclofenac. Bei 0% ist Muskelschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelschmerzen bei Diclofenac.

Diclofenac wurde von Patienten, die Muskelschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diclofenac wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Muskelschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschmerzen bei Diclofenac:

Diclofenac für Schmerzen in den Beinen mit Muskelzuckungen, Muskelverspannungen, Muskelschmerzen

Auf Grund einer Campylobacter ssp. Infektion nahm ich 7 Tage das Mittel. Am dritten Tag zuckten die Bauchmuskeln und ich konnte immer schlechter laufen. Alle Beinmuskel waren verspannt und Schmerzten. Nach sieben Tagen wurde das Medikament abgesetzt und ich nahm nach einer Pause von 1 Tag wegen der Schwäche in den Beinen Diclofenac 75 mg 1 Tablette an Tagen. Bei der 2ten Tablette fingen alle Muskeln im Körper an zu zittern, die sehen und Muskeln wurden steif. Kann heute nach 5 Wochen nur noch beschränkt laufen und die Muskeln zittern immer noch alle mit Krampfneigung. Manchmal ganz schlimm. Gebe bald die Hoffnung auf wieder hoch zu kommen. Vielleicht hat einer eine Idee, wie das wieder ins Lot kommt und ich das Gift aus dem Körper bekomme. Was vorherf total fit. Blutwerte stimmen alle, keine sonstigen Krankheiten.

Diclofenac bei Schmerzen in den Beinen

DiclofenacSchmerzen in den Beinen2 Tage