Muskelschmerzen bei Exforge

Nebenwirkung Muskelschmerzen bei Medikament Exforge

Insgesamt haben wir 113 Einträge zu Exforge. Bei 3% ist Muskelschmerzen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Muskelschmerzen bei Exforge.

Exforge wurde von Patienten, die Muskelschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Exforge wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Muskelschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschmerzen bei Exforge:

Exforge für Bluthochdruck mit Wassereinlagerungen, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen

Als ertses traten starke Wassereinlagerungen in den Beinen/Füssen auf, die ich aber zunächst im Urlaub mit dem heißen Klima erklärte. Zuhause wurde es etwas besser, doch ganz verschwanden die dicken Füße nie. Nach und nach traten Muskel- und Gelenkschmerzen auf, die ich mit zu viel körperlicher Arbeit entschuldigte. Irgendwann hatte ich das Gefühl, als würde ständig eine Dampfwalze über mich hinwegfahren, mir taten alle Knochen weh, jede Bewegung bereitete Mühe und Schmerzen. Ich setzte das Mittel ab und nach etwa einem Monat verschwanden die Beschwerden. Mit der Mundtrockenheit hätte ich mich abfinden können, doch in meinem Beruf brauche ich meine volle Beweglichkeit.

ExforgeBluthochdruck14 Monate

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Exforge für Bluthochdruck mit Wassereinlagerungen, Muskelschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Ödeme in den Knöcheln und Unterschenkeln, Muskelschmerzen (Anlaufschmerz), Abgeschlagenheit/Erschöpfung/Müdigkeit.

ExforgeBluthochdruck3 Jahre

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Exforge für Bluthochdruck mit Wassereinlagerungen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Schlafstörungen, Gewichtsschwankungen

Wasseransammlung in den Beinen, Müdigkeit, Erschöpfung, starkeMuskel- und Gelenkschmerzen, Schlafstörungen, niedriger Magnesiumspiegel, Gallenprobleme, starke Gewichtsschwankungen durch Wassereinlagerungen

ExforgeBluthochdruck1 Jahre

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an