Muskelschmerzen bei Salofalk

Nebenwirkung Muskelschmerzen bei Medikament Salofalk

Insgesamt haben wir 116 Einträge zu Salofalk. Bei 2% ist Muskelschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Muskelschmerzen bei Salofalk.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm171171
Durchschnittliches Gewicht in kg74100
Durchschnittliches Alter in Jahren5858
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,3134,20

Salofalk wurde von Patienten, die Muskelschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Salofalk wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Muskelschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschmerzen bei Salofalk:

 

Salofalk für Darmentzündungen mit Muskelschmerzen

Nach 3-wöchiger Einnahme bekam ich solche Muskelschmerzen, das ich zum Arzt musste. Der stellte Lumbalgie mit Schmerzen bis ins Bein fest. Ich bekam 2 Spritzen, in den Beckenkammknochen, aber geholfen hat es nichts. Dann habe ich Salofalk abgesetzt und die Schmerzen waren nach 3 Tagen verschwunden.

Salofalk bei Darmentzündungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SalofalkDarmentzündungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 3-wöchiger Einnahme bekam ich solche Muskelschmerzen, das ich zum Arzt musste. Der stellte Lumbalgie mit Schmerzen bis ins Bein fest.
Ich bekam 2 Spritzen, in den Beckenkammknochen, aber geholfen hat es nichts.
Dann habe ich Salofalk abgesetzt und die Schmerzen waren nach 3 Tagen verschwunden.

Eingetragen am  als Datensatz 81025
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Salofalk
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mesalazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Salofalk für Colitis ulcerosa mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Juckreiz, Abgeschlagenheit, Übelkeit

Gelenkschmerzen,besonders in Armen und Beinen.Muskelschmerzen,Juckreiz,Abgeschlagenheit,Übelkeit,allgemeines starkes Krankheitsgefühl vor allem Abends im Ruhezustand. Bei alleiniger Einnahme von Salofalk keine Probleme

Salofalk Granulat bei Colitis ulcerosa

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Salofalk GranulatColitis ulcerosa2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Gelenkschmerzen,besonders in Armen und Beinen.Muskelschmerzen,Juckreiz,Abgeschlagenheit,Übelkeit,allgemeines starkes Krankheitsgefühl vor allem Abends im Ruhezustand.
Bei alleiniger Einnahme von Salofalk keine Probleme

Eingetragen am  als Datensatz 13190
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Mesalazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]