Muskelschmerzen bei Tamsulosin

Nebenwirkung Muskelschmerzen bei Medikament Tamsulosin

Insgesamt haben wir 235 Einträge zu Tamsulosin. Bei 1% ist Muskelschmerzen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Muskelschmerzen bei Tamsulosin.

Wo kann man Tamsulosin kaufen?

Tamsulosin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tamsulosin wurde von Patienten, die Muskelschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tamsulosin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Muskelschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschmerzen bei Tamsulosin:

Tamsulosin für schwacher Harndrang mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Müdigkeit, Antriebslosigkeit

Tamsulosin bei schwacher Harndrang

Tamsulosinschwacher Harndrang9 Monate

Seit über einem Jahr nehme ich auf Anweisung der Hautärztin Terbinafin. 14Tage lang täglich 1 Tablette,danach 14 Tage Pause und das Spiel beginnt von vorn.die Heilung ist sehr erfolgreich,wenn auch zeitaufwändig.Seit 3 Monaten nehme ich Tamsulosin für die Prostata zusätzlich.Als ich mit Tamsolusin anfing war ich gerade in der Terbinafinpause,als ich das Terbinafin wieder einnahm,fing ein paar Tage später es an leicht zu brennen am Ende der Harnröhre .Vergleichbar mit dem Anfang eines Harnwegsinfektes.Es war nicht von Dauer,sondern trat immer nur zeitweise auf,mal schwächer,mal stärker.Es dauerte fast 3 Monate bis ich das Muster erkannte und mein Urologe und ich beschlossen das Tamsulosin bis zum Ende der Terbinafinbehandlung abzusetzen.Das Brennen verschwand,aber nach einer Woche wieder beim Urologen da Probleme bei der Blasenentleerung massiv auftraten.Seitdem nehme ich Urorec 4mg . Seitdem treten Muskel und Gelenkschmerzen auf,sowie Müdigkeit und Antriebslosigkeit.Nach knapp 3 Wochen habe ich Urorec abgesetzt .Es war bei mir keine Verbesserung,sondern eine Verschlechterung eingetreten.Beim Wasserlassen tröpfelte es nur noch drucklos herraus .Nachts schwitzte ich dermassen,dass die Blase morgens leer war.Wenn ich mit meiner Frau im Theater und dewrgleichen war,konnte ich mich nicht auf die Aufführung konzentrieren,denn man hatte immer das Gefühl es würde gleich in die Hose tropfen.Nachdem ich es abgesetzt habe und Tamsulosin wieder einnahm,war nach 2 Tagen der Harnfluss wieder kräftig und nach Absprache mit dem Urologen bleibe ich jetzt dabei.Mittlerweile ist die Behandlung mit Terbinafin abgeschlossen.Alles ok

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Tamsulosin für Prostatahyperplasie mit Blutdrucksenkung, Muskelschmerzen, Rückenschmerzen, Schwächegefühl

Ich glaube, die retrograde Ejakulation kommt weit häufiger vor als angegeben. Da dürften die alten Herrn, die nicht mehr aktiv sind, die Statistik verschönen. Die anderen Nebenwirkungen waren so milde, vorübergehend oder diffus, dass ich sie nicht genau diesem Medikament zuordnen kann. (Blutdrucksenkung, Muskelschmerzen, Rückenschmerzen, Schwächegefühl)

Tamsulosin bei Prostatahyperplasie

TamsulosinProstatahyperplasie2 Wochen

Ich glaube, die retrograde Ejakulation kommt weit häufiger vor als angegeben.

Geburtsjahr:1952

Tamsulosin für Blasenentleerungsstörung mit Muskelschmerzen

Muskelschmerzen im bein, aehnlich bei Cholesterinsenker n. Behandlung deshalb zur Beobachtung 2mal ausgesetzt.

Tamsulosin bei Blasenentleerungsstörung

TamsulosinBlasenentleerungsstörung8 Tage

Muskelschmerzen im bein, aehnlich bei Cholesterinsenker
n. Behandlung deshalb zur Beobachtung 2mal ausgesetzt.