Muskelschmerzen bei Zoladex

Nebenwirkung Muskelschmerzen bei Medikament Zoladex

Insgesamt haben wir 110 Einträge zu Zoladex. Bei 3% ist Muskelschmerzen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Muskelschmerzen bei Zoladex.

Wo kann man Zoladex kaufen?

Zoladex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Muskelschmerzen bei Zoladex:

Zoladex für Brustkrebs mit Hitzewallungen, Depressionen, Gewichtszunahme, Scheidentrockenheit, Schleimhauttrockenheit, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Schlafstörungen

Einsetzen der Hitzewallungen 14 Tage nach erster Spritze, von anfangs 2-3 mal pro Tag auf bis zu 4 mal die Stunde, werden bis abends immer stärker und häufiger, nachts manchmal jeder Stunde ein Wallung mit starkem Schwitzen, ist aber abhängig von meiner Ausgeglichenheit. Ich habe gemerkt, dass die HW weniger und schwächer sind, wenn es mir besonders gut geht und ich sehr ausgeglichen bin. Kommt leider nicht so häufig vor. Alle paar Wochen stellen sich intensive depressive Verstimmungen ein, wie bei PMS, aber viel länger andauernd. Nach 4 Monaten Karpaltunnelsyndrom an beiden Händen, ist aber nach 6 Monaten weggegangen. Hier hat Lymphdrainage gut gewirkt. Ansonsten: Gewichtszunahme von 3-4 kg, Scheidentrockenheit, chronisch trockene Nasenschleinhäute, starke Gelenk- und Muskelschmerzen, Schlafstörungen. Ach ja, meine Augen sind schlechter geworden, was aber auch am Tamoxifen liegen könnte. War\\\'s das? Ich glaube, es reicht! Die Libido hat sich etwas erholt :-)

ZoladexBrustkrebs20 Monate

Eingetragen am 26.08.2007 als Datensatz 3238

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.08.2007

Zoladex für Brustkrebs mit Muskelschmerzen, Wadenschmerzen

Muskelschmerzen, besonders der oberen Rückenmuskulatur, bei Muskelanspannungen; Wadenschmerzen

ZoladexBrustkrebs2 Jahre

Eingetragen am 25.04.2007 als Datensatz 1039