Muskelzucken bei Marcumar

Nebenwirkung Muskelzucken bei Medikament Marcumar

Insgesamt haben wir 363 Einträge zu Marcumar. Bei 0% ist Muskelzucken aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelzucken bei Marcumar.

Marcumar wurde von Patienten, die Muskelzucken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Marcumar wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Muskelzucken auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelzucken bei Marcumar:

Marcumar für Beckenvenenthrombose mit Muskelschmerzen, Muskelzucken, Magen-Darm-Beschwerden, Schwindel, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Haarausfall, Lichtempfindlichkeit

Seit März 2014 muss ich Marcumar nehmen wegen einer Beckenvenenthrombose. Die Ursache konnte nicht geklärt werden. Ich möchte das Medikament im neuen Jahr absetzten, da mir die Nebenwirkungen zu schaffen machen. Ich habe Muskelschmerzen, Muskelzucken,Magen-Darmprobleme, Lichtempfindliche Augen , Schwindel und Mattigkeit, Haarausfall. Mir reicht es.

Marcumar bei Beckenvenenthrombose

MarcumarBeckenvenenthrombose9 Monate