Muskelzuckungen bei Quetiapin

Nebenwirkung Muskelzuckungen bei Medikament Quetiapin

Insgesamt haben wir 199 Einträge zu Quetiapin. Bei 1% ist Muskelzuckungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelzuckungen bei Quetiapin.

Quetiapin wurde von Patienten, die Muskelzuckungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Quetiapin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Muskelzuckungen auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelzuckungen bei Quetiapin:

Quetiapin für Schlafstörungen mit Gewichtszunahme, Muskelzuckungen

Seit 4 Monaten gegen stärkste Schlafstörungen bei u.a. Polyneuropathie - Polyarthrose Wirkt super bei 75 mg abends - leider sehr starker Überhang am nächsten Tag bis mittags - also ziemlich genau 12 Stunden.Erholsamer Schlaf ist garantiert. ASrbeiten ist so unmöglich. Bisher unangenehmste Nebenwirkung:Gewichtszunahme um knapp 10 Kilogramm. Gelegentlich anhaltendes Muskelzucken Schulter-Nierenbereich, was ich vorher unter Lyrica nicht hatte und ziemlich nervig ist.

Quetiapin bei Schlafstörungen

QuetiapinSchlafstörungen4 Monate